Suchen Menü

hier noch eine Umfrage!!!!! *zungerausstecke zu Ankääää*

Hallo Mädels,

jetzt mal Hand aufs Herz...... ;-)

Wie sieht das Sexleben bei Euch aus????? Ich gestehe, dass wir gaaaaanz wenig aktivitäten im Ehebettchen (und auch außerhalb ;-) ) verzeichnen können.

Gaaaanz ehrlich, ich bin irgendwie nach immer vollmama als Frau. Die Lust ist bei den anderen kind schon eher wieder da gewesen. Diesmal ist das irgendwie anders.... das wilde Sexleben läßt noch auf sich warten.(aber echt auch kein wunder, kiano liegt ja meist bei mama, wie soll ich da auf andere Gedanken kommen :-[ :-[ :-[ :-[ )

So.... ich hab mich getraut.... :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK:

Bisherige Antworten

Hallöchen!
Ich trau mich dann auch mal!
Zum Leidwesen meines Mannes läuft hier zur Zeit auch wenig! Irgendwie kommt bei mir nicht so recht Lust auf. Außerdem habe ich noch das kleine Problem, dass es seit der Geburt weh tut (hatte ja einen Scheidenriss) und das fördert die Lust natürlich auch nicht wirklich!
Dass ich abends immer müde bin ist da vielleicht nur eine Ausrede von mir.....
LG Frauke

Hallo Kaja - Du Mutige ;-),

ja, wenn ich an die ÜZ denke - kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Wir sind schon gut, wenn wir uns erinnern und vielleicht mit gutem Vorsatz trotzdem vorher einschlafen :-D . Nun schläft Kornelius schon 3 Tage bei den Geschwistern (zumindestens bis Mitternacht) - allerdings schlafen seine Eltern auch (auf dem Sofa).

Zum Glück ist mein Mann auch mal hartnäckig, so sieht unsere Statistik nicht so krottenschlecht aus, wie ich dachte... Allerdings ist man doch bei weitem unentspannter, lauscht mit einem Ohr, läuft aus...

Solange es uns beide nicht stört oder belastet, denke ich, ist es in Ordnung.

LG Anke

also jetzt mal im Detail nachfragen muss..... *grins*

Zitat Anke:"..............Allerdings ist man doch bei weitem unentspannter, lauscht mit einem Ohr, läuft aus..."

wie läuft aus???????? :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

also jetzt mal im Detail nachfragen muss..... *grins*

*ggggg*
...da bin ich auch drüber gestolpert???
*ggggg*
LG Sandra

Die Milchwerke!!! Bei Euch nicht??? *hi, hi*

willst Du das wirklich wissen???? ;-)

Hallo Kaja,
willst Du das wirklich wissen? :-D
Also mal Hand aufs Herz...
...bei uns ist gerade auch nicht sooooo viel geboten.
Ich glaube, das kann man an einer Hand abzählen... :-[ :-[ :-[
Naja... kommen hoffentlich ja auch wieder bessere Zeiten.
LG Sandra

So, ich trau mich auch!!!
Also, bei uns ist es auch nicht mehr so, wie vor der SS! Aber ich denke mal, es wird schon wieder. Mein Mann ist auch hartnäckig ;-)
Kuscheln allerdings tun wir jeden Abend!
Naja, bessere Zeiten kommen spätestens dann, wenn das 2. Kind geplant ist und wir üben müssen ;-) :-P ;-)
GLG Kerstin

Naja also sehr oft klappt das bei uns auch nicht... entweder ist eins unserer 3 Kinder wach, mein Mann in der Arbeit oder wir einfach zu kaputt.. :-(
Aber ab und zu kommen wir doch dazu ;-) Aber wir streßen uns da beide nicht so... kommt schon wieder :-)
lg miri

Huhu,
na Du willst es aber wissen ;-)
Bei uns ist auch noch nicht soooo viel los,aber hin u wieder klappt es doch mit dem Schäferstündchen u es macht auch schon wieder Spaß ;-) ;-)
Und bei uns steht ja dann eh bald Trainingslager für Nr 2 an :-P ;-) :JOKINGLY:
LG Petra

Sexleben? was ist das? :-[

ich muss gestehen dass ich gerade ziemlich abblock. irgendwie ist es auch mit drei kindern nicht möglich spontan zu sein. und wenn man doch mal lust hat, klebt junior an einem und will Dauerstillen. :SORRY:

ich denke wenn ich abgestillt habe, kommt auch die Lust wieder mehr. ist auch ziemlich ne Hormonfrage hab ich gemerkt. War bisher immer so, warum nicht auch diesmal.

Solang kann mein Schatz noch mit leben. hoff ich :ROSE:

Also da bilden wir hier keine Ausnahme. Auch hier killt die Müdigkeit und die vielen Gedanken ums Kind schon die Lust.

Aber irgendwie gewinnt das ganze auch neue Dimensionen. Konnte man früher Telefon und Türklingel sehr gut ignorieren, klappt das mit dem "Ich habe meinen Schnuller verloren und brauche ihn jjjeeetttzzztt - Ruf" nicht mehr. Das ist uns letztens passiert und sie hat den richtigen Zeit genau getroffen - wir haben uns schlapp gelacht. Hat doch auch was...

lg ellek

Ach ja,
ich hab vor ca. einer Woche angefangen die Stillpille zu nehmen und Menne mag keine Kondome-->Ich kann die Vergügungen an einer Hand abzählen.
Ich hätte ja schon mal, er dann doch nicht.
Mal sehen ob sich das jetzt ändert. :BLABLA: Wird schon.
LGHeppy

Hi,
voll normal und wie früher......8)
nur das ich mich nicht ganz 100%ig wohl fühle mit meiner Figur..... dabei scheint mein Mann damit kein Problem zu haben (aber ich halt *G*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen