Suchen Menü

hier noch die bilder von der

hochzeitstorte
meine 6 vorm baum
mein mann mit seinem bruder beim wii zoggn ... männer werden zu kinder lach ...geht ja auch um leben und tod haha
laynies selbstgebasteltest weihnachtsgeschenk
maddox ganz wichtig am telefonieren und geschäfte machen *g*
und hier noch bilder vom fotografen... habe ein paar bilder für den geldbeutel machen lassen... laynie und maddox wollten da aber nicht deswegen muss ich das noch nachholen...werd nachher vll mit ihm zu friseur und dann fotograf mal sehen
also hier samantha-j. 15,5 jahre
vanessa 14,5jahre
viviane in 6 tagen 13jahre
angelina 10,5 jahre
und hier waren wir dann gestern noch faschingssachen aussuchen und anprobieren *g*
so das wars mal wieder von uns
lg adriana
Bisherige Antworten

oh mein Gott

was ist Laynie süß,boah ne..ist das ne Zuckerschnecke..in dem Kleid!?Supersüß...wirklich;o)
Und Mad ist auch nicht von schlechten Eltern,hübscher kleiner Racker...aber Du hast wirklich hübsche Kinder..na ja,wie soll das bei der Mutter auch anders sein...
aber eins frage ich mich gerade...wer von den beiden ist Dein Mann??? :-[ :-D ..Sind das Zwillinge?Ich würde ja sagen vorne der erste,aber bin mir auch nicht sicher.
Der Baum,öööhm..gab´s den auch in groß :-D ..der ist ja putzig :-P.
Die Hochzeitstorte ist auch sehr schön,nuuuuuuuur...wo ist die Braut und der Bräutigam ;-)
Lg,Jessi

oh mein Gott

hallo jessi
danke ....
also die braut und der bräutigam stehen auf der torte nur ganz klein als zuckergussfiguren ...
der baum ist doch groß lach 1,20 ... mehr wollten wir nicht ...
bei meinem mann haste recht er ist der vorne...
aber sie sehen sich sehr ähnlich sind auch nur wie laynie und maddox 14 mon. auseinander....
laynie kommt ja von den babybilder mehr nach meinem mann und maddox nach seinem bruder der war auch so zierlich ...
lg adriana

hier noch die bilder von der

super Bilder und die drei Großen sehen sich echt ähnlich, Angelina fällt ja ein bißchen aus der Reihe und hat tolle Locken.

Und Laynie in dem Kleid ist ja super süß.

Hat die Torte denn so lecker geschmeckt wie sie aussieht ?

LG Tina

hier noch die bilder von der

hallo tina
ja die torte war superlecker hätte ich nicht so erwartet da sie ja per internet betstellt war und ich ir nciuh so richtig vorstellen konnte das das so klappt aber lief alles super
lg adriana

hier noch die bilder von der

Hallo,

Mensch deine Mädels sind echt erwachsen geworden in der letzten Zeit..und alle soo hübsch :-)

Aber die 2 Lütten sind auch echt supersüß..!!

Und die Torte hattest du im Netz bestellt? Wie war sie denn? Sieht jedenfalls sehr lecker aus :-) Was hat denn die Familie deines Mannes gesagt zu euer Überraschung?

LG Aline

hier noch die bilder von der

hallo aline
danke... ja meine mädels sind echt sehr gewachsen... und sehr pubertär lach ... mit meiner großen haben wir echt ein hartes jahr hinter uns aber nun gehts wieder... ich sage immer 1 bis 2 jahre drfen sie "spinnen" aber dsann sollte es wieder normal laufen können...
sie hat jetzt prüfungen ... und muss sich jetzt echt ranhalten da sie mit ihrer extremen zeit einiges hat schleifen lassen...
aber ich denke sie schafft es wenn sie die einstellung die sie jetzt hat beibehält...
die torte habe ich im net bestellt stimmt...da hier keiner das mehr so schnell fertig machen wollte... hatte aber auch bedenken das es alles so wird wie ich es wollte und wie es abgebildet aussah...und eben der versand um weihnachten das sie noch rechtzeitig kommt ohne den expressversand in anspruch nehmen zu müssen...
aber war alles top und kam sogar früher als gedacht...aber da sie 14 tage haltbar ist war das auch nicht schlimm...
meine schwiema war überrascht mein schwiepa dachte das sich shcon... er meinte es ist mein sohn und da konnte es nur dieses jahr noch sein *g*...
sie fanden es alle toll und sind froh auch für die kids...
mein schwiepa meinte dann noch das 1. mal war ein probedurchlauf
lg adriana

hier noch die bilder von der

Hallo Adriana,

freu mich für Euch alle, dass ihr wieder zusammengefunden habt...alles alles Gute Euch und viele schöne Momente nun als Familie :-) ..nach dem rasanten "Probedurchlauf" kann es ja nun super werden ;-)

Was habt ihr Euch denn für Ringe ausgesucht? *neugierig bin*

Liebe Grüße, Enke

hier noch die bilder von der

ach stimmt habe ich ganz vergessen zu fotografieren ... silberne wir mögen kein gold... eimer mit einem stein und eine zierlinie bei beiden ... sehen klasse aus find ich lach
danke
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen