Suchen Menü

hier nix los, zu haus nix los, depriwetter... was tun?!

aber mir geht's endlich besser.
die spongia globulis hab ich entdeckt und die helfen endlich. nach drei wochen dauerhalsschmerz endlich erleichterung.
tja, was gibt's sonst? nich viel. anscheinend ja bei uns allen.
ich will endlich sonne!!
janni probt seit zwei tagen, wie es denn is, wenn er immer genau das gegenteil von dem tut, was ich sage. muss vielleicht meine ansagen umdenken..
bauchmaus turnt fleißig und ich bild mir ein, schon die ersten übungswehen zu spüren. so langsam werd ich nervös... is zwar alles fertig. brauch ja nur die wickelkommode, alles andere fügt sich.
die stimmung schwankt von totaler positiver aufregung, die kleene endlich im arm zu halten und von totaler panik, ob es mit zwein überhaupt klappt. uah.
nur noch 8 wochen und 5 tage...
lg, nic, die noch nich weiß, ob sie ambulant entbinden soll, oder bis zur u2 im kh bleiben soll.....
Bisherige Antworten

hier nix los, zu haus nix los, depriwetter... was tun?!

Hallo,
also nur noch 8 Wochen und 5 Tage Wooowww wahnsinn... [:-} Ich kann deine unsicherheit und vorfreude voll verstehen. Das hatte ich beim 2 Kind auch. Aber man gewöhnt sich so schnell daran, 2 zu haben, kann es sich ganz schnell nicht mehr anders vorstellen... ;-) Aber natürlich hat man immer wieder solche gedanken... ;-) Is ja normal... hihi...
Schön, dass die Bauchmaus ordentlich turnt. Das ist so eine spannende Zeit...
Ach das mit dem Gegenteil von dem Was du sagst kenne ich von meinem Großen. Der macht soviel Mist zur Zeit, ich könnt ihn auf den Mond schießen manchmal. Aber dann macht er wieder etwas und alles ist verziehen. Neulich hat er für Papa zum Vatertag ein Bild gemalt, das war so süß. Papa auf dem Fußboden in einer Hütte, mit Grill daneben und Feuerwehrauto. Und rate was Papa Vatertag gemacht hat??? Genau, mit der Feuerwehr in einer Hütte geschlafen und gegrillt... ;-)
Dir noch nen schönes WE und Lg nicky, mit Corbin Finn bald 6 =-O und Mayla Jess , singend in ihrem Zímmer :KISSING:

hier nix los, zu haus nix los, depriwetter... was tun?!

hey nicky!
ja, im großen und ganzen glaub ich ja, dass es fantastisch wird mit 2en (vielleicht ja irgwann 3en). ;-)
jaja, die können schon dinger rauslassen. janni merkt genau, wenn ich am ende bin und dann kommt er an und küsst und drückt mich "alles wieder gut" "ich bin wieder lieb". was soll man da sagen? noch dazu mit großen braunen kulleraugen, denen ich beim papa schon nich widerstehen kann. *g*
lg, nic

hier nix los, zu haus nix los, depriwetter... was tun?!

Hallo Nic,
zu deiner letzten Überlegung: ich würde es auf mich zukommen lassen. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Bei Liam war ich ganz auf ambulant eingestellt, musste aber im Endeffekt 5 Tage bleiben, weil ich eine schlimme Geburtsverletzung hatte. Bei Noah war ich erst mal auf bleiben eingestellt und hatte nur eine kleine Verletzung, da hätte ich gehen können, wenn - ja wenn - ich es ertragen hätte, dass sie diese in örtlicher Betäubung nähen. Konnte ich aber nicht (wegen der Erfahrungen vom ersten Mal) und bekam deshalb eine Vollnarkose, was aber eine Nacht zur Beobachtung bleiben hieß. Er wurde mittags geboren und am nächsten Morgen sind wir gegangen. Dann bekam er Gelbsucht (grenzwertig) und hätte eigentlich stationär aufgenommen werden müssen, aber da wir schon entlassen waren, wollte ich nicht gleich wieder einrücken. Meine Hebamme hat alles geregelt, so dass wir die Kontrollen ambulant machen konnten.
LG von
biberli mit Liam (19.09.04) und Noah (14.12.07)

hier nix los, zu haus nix los, depriwetter... was tun?!

hey biberli!
du sprichst genau meine gedanken aus.
ich werd's auf mich zukommen lassen.
janni hatte auch gelbsucht und sie haben ihn 5 tage in den inkubator gesteckt unter photolicht, für den er eigentlich viel zu groß war. das war der horror da oben auf der kinderstation. das is ein grund, warum ich so schnell wie möglich heim will. weil ich weiß, dass man gelbsucht auch humaner behandeln kann.
na mal sehen, wie's wird.
werd jetz mit dammmassage anfangen in der hoffnung, diesmal drumrum zu kommen.
lg, nic

Boar, Endspurt!!!!! Das wird schon mit den zwei Kindern, wirst sehen!!! GLg

hier nix los, zu haus nix los, depriwetter... was tun?!

Hallo meine Liebe!!Na,jetzt weißt Du mal wie es ist wenn der Kleine auf einmal was an den Ohren hat!!:)Na,hauptsache Dir geht es endlich besser,das mit der Ambulanten Geburt würde ich mir gut überlegen!!So,hast Du immer noch 2-3 Tage Ruhe brauchst nicht kochen aufräumen usw u kannst Dich an Deine Maus gewöhnen!!Also ich war froh das ich im Krankenhaus geblieben bin,aber das musst Du allein entscheiden!!Ich drücke Euch!!LG Katja

welcome back

hey katja!
genau das denk ich ja auch, wenn ich paar tage im kh bleib, kann ich bissl besser ausruhen. wobei ich zu haus auch gut versorgt wäre.
könnt mir vorstellen, dass ich ihm kh hummeln im arsch krieg.
mal sehen, werd's auf mich zukommen lassen und bissl davon abhängig machen, wie die geburt läuft.
lg, nic

hier nix los, zu haus nix los, depriwetter... was tun?!

liebe nic
ich hatte die ängste auch, ob ich es denn schaffe mit 2 kindern. und was soll ich sagen? man kommt da so schnell rein ;) ok mein erstes kind war und ist bedeutend älter. aber du wirst sehen, es ist ein klacks ;)
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen