hi mädels,
in letzter zeit hab ich mich hier wenig beteiligt. erst war laura krank und dann ich. jetzt bin ich wieder etwas fitter, mit dem haushalt hinterher gekommen und will lauras mittagspause nutzen euch mal zu zeigen wie es bei uns gerade ausschaut.
zuersteinmal, wenn auch ziemlich spät, lauras karnevalskostüm.
wir waren auf dem zug in leverkusen. wunderbar für kinder, die nehmen da richtig rücksicht und es hat riesen spaß gemacht. die kamelle reichen bestimmt bis nach ostern.
hier dann mal zwei bilder zu denen laura mich aufgefordert hat.
lauras lieblingsversteck ist derzeit der raum hinter der wickelkommode. und nachdem dirk ihr gezeigt hat was für tolle geräusche aus einer gießkanne kommen können, habe ich keine ruhige minute mehr.
achja, da fällt mir ein, hatte ich nicht erzählt wie ordentlich laura ist? hier der beweis, dass sie genauso umkamen kann wie alle anderen auch.
man beachte den badenanzug der fein säuberlich an mobile gehangen wurde. ihr liebstes kleidungstück das ich jetzt verschwinden lassen musste, weil ich die ewigen diskusionen satt war wenn es darum ging, was man heute anzieht. :) mädchen
da fällt mir noch ein, laura ist nun mit 25m auch in der trotzphase angekommen. gestern wurde eine halbe stunde hysterisch geschrien und geweint, weil ich nicht erlauben wollte, dass sie im schlafzimmer trinkt. erst als dirk ihr den becher im wohnzimmer voll gemacht hat und sie total aufgelöst von mir getröstet wurde hat sie sich beruhigt und ist dann im wohnzimmer trinken gegangen.
so ich glaube das war es dann vorerst mal wieder von uns.
glg nadine und laura