Suchen Menü

hier kommen die Meerschweinchen

Olivia mit Snibb (vorher namens Lago)
Olivia mit Snibbi (vorher namens Snibb)
und Yannik mit Snibbi im Stall
Bisherige Antworten

hier kommen die Meerschweinchen

Wie suess, da komm ich fast ins Gruebeln...
Uebrigens sieht unser Hase eurem ganz aehnlich. Unser ist so hell schokoladig braun mit ganz weichem Fell und Schlappohren. Er heisst Otello. :)
Viel Spass mit den Kleinen Schweinchen,
Susanne

hier kommen die Meerschweinchen

Hi Susanne,
wuschelmeeris.de
da sind die kleinen her, ist hier ganz in der Nähe, abe die Seite ist so schön, einfach so ein Spaß zum durchklicken.
Der Hase ist übrigens nirgends drauf. Sie heißt Lucy - ist ein Zwergwidder und gemischt braun..... Otello ist ein Klassehasenname!
Es grüßt Gurkenspenderin Carola

hier kommen die Meerschweinchen

Schoene Webseite. Aber langfristig gesehen wuerden wir gerne mal eine Katze haben, und die plus Hase und Meeris ist mir einfach zu viel. Deshalb kauf ich jetzt lieber nichts mehr hinzu. Obwohl Kaninchen ja viel laenger leben als die Schweinchen. Da passen wahrscheinlich noch 2 Meerschweingenerationen rein bei uns. Aber trotzdem, ich versuche den suessen Schweinchen zu widerstehen. :)
Der Hase war nicht auf dem mittleren Bild drauf? Genau so wie du ihn beschrieben hast. Auf der Webseite steht auch ein total suesser Abgabehase drauf.
Aber nein, hier wird erstmal nichts mehr gekauft. Jetzt sind wir 3 Wochen ueber Weihnachten weg und immer muss man was organisieren fuer die Kleinen. Beim Arzt koestet die "Pension" pro Tier pro Woche 60 Euro... das kann man sich ja gar nicht leisten...
Ciao, Karottenspenderin Susanne

sehr schnuckelig! :-) lg, michi

wie süß!! Danke für die Fotos !! LG, Silke

Total süß. Ich hatte mal ein Rex. LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen