Suchen Menü

hier kommen auf Wunsch von Tine ein paar Bilder vom Urlaub

So, nun probiere ich mal ein paar Bilder hochzuladen, bei meinem komischen Rechner ohne Zeilenumnbruch echt eine neue Erfahrung: Ich hoffe, es klappt jetzt. Vielleicht könnt ihr ja auch alle mal wieder Bilder von euren Kids einstellen, denn sie verändern sich gerade gewaltig. Finde ich zumindestens bei Lotta. LG Tina

Bisherige Antworten

hier kommen auf Wunsch von Tine ein paar Bilder vom Urlaub

Wow, hast echt hübsche Kinder - und dass der Urlaub toll war, sieht man auch!
Werd gleich auch mal 2, 3 Bilder hochladen...
LG Susi

hier kommen auf Wunsch von Tine ein paar Bilder vom Urlaub

huhu tina,

tolle bilder von eurem urlaub!

und vor allem so tolles wetter! hier haben wir jetzt die strumpfhosen/stiefeln saison eingeläutet ;-)

mensch und lotta sieht schon so groß aus,

finde auhc dass unsere kids sich im moment sehr verändern,

sind halt jetzt richtig kleinkinder....

wie läufts denn bei euch im kiga?

hier klappts prima nur ist die zeit bis 12:30 viiiieeel zu kurz %)

liebe grüße daphne

hier kommen auf Wunsch von Tine ein paar Bilder vom Urlaub

Hallo Daphne, so super war das Wetter garnicht, nur im Regen macht man keine Fotos:-P . War sehr wechselhaft und es gab halt auch immer mal wieder Regenschauer, aber zum Glück auch Sonne, um am Strand zu baden und zu sonnen. In den Kindergarten geht sie immernoch total gerne. Und sie spielt nun seit neustem Rollenspiele (Mutter, Vater, Kind). Ist total niedlich wenn man ihr dann zuhört. Da kommen dann immer Sprüche die ich auch mache. Bis auf ihre Sprache ist sie nun wirklich ein großes Kindergartenkind, nur das Sprechen zeigt leider immernoch keine deutliche Verbesserung, da werden wir um die Logopädin wohl nicht drumherum kommen. Am Donnerstag ist sie zu ihrem ersten Kindergeburtstag ohne Mama eingeladen. Mal sehen wie sie das findet. LG Tina, die jetzt mit Linus zum Schwimmen muß

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen