hier ist wohl Schönwetterflaute?? (SP)
Nix los hier?!? naja ich schreib ja auch wenig zur Zeit.... wir waren heute auch wieder viel draußen, wie es sich gehört bei dem Wetter, es war ja wohl der letzte Super-Sommer-Tag *schluchz*
jetzt sitz ich hier und trinke mein allabendlichen alk-freies Weizen, um die Milchbildung für die Nacht anzukurbeln... denn Leni hat sich entschlossen, dass jetzt mal wieder Schluss ist mit den ruhigen Nächten - sie will jetzt wieder mehr trinken nachts. argh. Dafür ist sie schon um 19.15 in ihrem Babyknast eingeschlafen und hat sich anstandslos in ihr Bett verfrachten lassen. Biiiitte lass sie da noch weiter pennen, ich will Tatort sehen...
ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und proste Euch zu und sage "Tschüss Sommer, bis nächstes Jahr"
lg
Frauke
Re: hier ist wohl Schönwetterflaute?? (SP)
hier ist es wirklich sehr "still" im Forum. Vielleicht auch eine Wochenendflaute
;-)
Bei uns ist seit etwa zwei Wochen auch wieder nächtliches Stillen angesagt :-(
Ich hoffe, dass diese Phase bald vorbei ist. Ob es an der Beikost liegt? Ob es
die Zähne sind? Ob es die neuen Eindrücke sind? Keine Ahnung.... auf jeden
Fall haben wir jetzt nachts wieder eine zappelende Lotte zwischen uns liegen
*gr*.
LG Steffi, die heute auch nochmal das schöne Wetter ausgenutzt hat.
Re: hier ist wohl Schönwetterflaute?? (SP)
Tja, ja irgendwie ist es still und ich muss mich auch schämen, hab ich doch die letzten vier Tage oder so nur gelesen und dann gedacht nacher muss ich noch was schreiben, aber es geht drunter und drüber irgendwie. So, Lukas macht aber grad ein Schläfchen also los! *g*
GGLG Anna, die auch unruhige Nächte hat! :-( mit 1-2 Fläschchen und unendlichen Schnullernachschüben! ;-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen