Suchen Menü

hier ist die Seuche............

Seit gestern liegen Linus und ich mit Magen- und Darm flach. Mein Mann mußte sogar zu Hause bleiben, da bei mir nichts mehr ging. So mies habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.

Zum Glück hat Linus erst nächste Woche Geburtstag und da sind wir dann hoffentlich alle wieder fit.

LG Tina

Bisherige Antworten

Guuute Besserung..

...wünsch ich Euch und verschont den Rest der Familie.

Ja, die Mama darf nicht ausfallen..hatten das hier ja auch, Olli ist heute wieder zur Arbeit gefahren und ich hatte noch immer ziemlich mit der Puste zu tun heute.

Hier ging/geht in den Kigas und Schulen grad Erbrechen/Durchfall mit/ohne Fieber rum..aber ganz komisch, der Spuk dauert fast nur stundenweise und dann nach ein paar Tagen kommt der Kram nochmal :-X

Kommt schnell wieder auf die Beine.

LG Enke

*ich reich mal die Hand rüber*...

Hallo,

Paul hat auch Magen-Darm...außerdem noch Husten..und Luis und ich sind auch total erkältet..mit Fieber Halschmerzen und Co...ich hab jetzt die letzten 3 Tage auch nur das nötigste gemacht und mich dann auf die Couch gelegt...wann ich das letzte Mal krank war weiß ich auch nicht mehr...naja..

von Sofa zu Sofa:GUTE BESSERUNG!!!:BRAVO:

LG Aline

hier ist die Seuche............

Hallo Tina,

ja da hoffe ich das sich nicht noch die anderen anstecken.

Ich wünsche Euch beiden gute Besserung und mit Männes Hilfe eid ihr bestimmt bald wieder fit.

Viele liebe Grüße

Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen