gibs wieder djungelkämp, oda was???
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, wo seit ihr alle! mein nachwuchs pennt! (man sollte es nicht beschreien...)
lg, almut
gibs wieder djungelkämp, oda was???
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, wo seit ihr alle! mein nachwuchs pennt! (man sollte es nicht beschreien...)
lg, almut
neeeeeeeee das ist nen Schnarch Camp...(kommt glaube auch erst später)
Dann müssen wir was los machen.Abbbbbbbbbbeeeeeeeerrrrrr was????
Lg Melli
ich hab gerade bei ebay eingekauft*g*Juchu wieder ein Päckchen....
Wir hatten die letzten Sommer schon aber die sind leider zu klein.
Wir sind viel im Freibad,da sind die super und im Campingurlaub noch besser.Sind super leicht,bequem und trocknen schnell.
hihi,nee höchstens zum Schlittschuhlaufen.
Klar fürn Strand.Wir machen Urlaub am Strand*ggg*
Im Hallenbad haben wir die aber auch manchmal an,demnächst wollen wir mit Laurin in die Sauna,da kommen sie dann auch zum Einsatz.
So sehen sie aus,hab sie nur in blau.
der link tut ja klappen : - )
also ist das neopren mit irgendwas drüber, oder wie? und die sind besser,als irgendwelche sommerdrogeriemarktbadepuschen? (wollte ich nämlich im sommer mal kaufen...) was haste denn gelöhnt dafür?
ja glaube,genau kann ichs dir gar nicht sagen.Kann auch nicht gucken gehen,liegen bei Laurin im Kleiderschrank.
Also ICH find die besser,ist natürlich Geschmackssache.Hatte vor denen noch nen paar 0815 da hatte er sich tatsächlich ne Blase gelaufen,obwohl er die ja nicht wirklich lange an hat.
5 Euro irgendwas ...neu meine ich letztes Jahr 17 bezahlt zu haben.
Lg Melli
... da kann das betreff ja gleich so stehen bleiben... :o)
ich werd mal sehen, was ich dann zum sommer hin so mache - wir sind ja auch viel am wasser unterwegs und im park ist so ein netter wasserlauf, aber barfuß rutschen die kleinen da ntürlich leicht aus (i auchn büschen algig, klar, knallt die sonne drauf und es hat schwarze steine. echt nett, wir sind afm rückweg vom spieli gerne da und mich nervt es immer, wenn die mit ihren sandalen da reingehen (sollen ja schließlich noch an den nächsten und übernächsten vererbt werden...)
lg, almut
Was liest Du denn? *neugierig frag*
ICh habe sooo viele tolle Bücher im Moment, aber irgendwie kriege ich den Dreh nicht..... Abends sitze ich am PC, um Arbeiten und zum Rumdaddeln im Forum... Und wenn ich dann ENDLICH ins Bett gehe, bin ich meistens so müde, dass ich schon schlafe kaum dass ich liege....
LG Clode
uuuuuppps, kenne ich alles nicht.... Kannste mal sehen...
Also Anna, mir fällt immer auf, dass Du trotz Deines anstrengenden Lebens TOTAL viel auf die Reihe kriegst!!!!!!!!
Ich denke da so an die Keksbackerei, die vielen Advendskalender,die bereits so früh eingepackten Geschenke und nun das 3. Buch in 2 Wochen.....
Wahnsinn! Ich freue mich dich bei Harz 3 kennen zu lernen. Ich glaube Du bist 'ne echte Powerfrau.... *seufz* kein Wunder, in DEINEM Alter hatte ich auch noch echte Power....
LG clode
Hallo Anna, Sophie Kinsella ist klasse, hab ich auch grad eins von gelesen ( aber in deutsch, Englisch ist mir echt zu anstrengend ). Schreiben Cathy Kelly und Marian Keyes ähnlich ? Ich schau ja immer mal wieder nach für mich neuen Autoren und die kannte ich nicht.
Lg Anja
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen