Suchen Menü

hier is ja schon wieder nüscht los,

gibs wieder djungelkämp, oda was???

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, wo seit ihr alle! mein nachwuchs pennt! (man sollte es nicht beschreien...)

lg, almut

Bisherige Antworten

neeeeeeeee das ist nen Schnarch Camp...(kommt glaube auch erst später)

Dann müssen wir was los machen.Abbbbbbbbbbeeeeeeeerrrrrr was????

Lg Melli

keine ahnung,

ich sürf grad willenlos bei mytoys rum - wollte was bestellen, also *irgendwas* weils a immer so nett ist, pakete zu bekommen... aber irgendwoe gibs da auch grad nix, was ich haben muß... und fürs wicheln ist es noch zu früh, da bin ich nicht in stimmung...

keine ahnung,

ich hab gerade bei ebay eingekauft*g*Juchu wieder ein Päckchen....

was haste

denn geschoppt? *neugierig bin*

was haste

Adidas Badeschuhe fürs Kind*g*

was haste

hm. neugier befriedigt. braucht man sowas? oder anders herum: wozu braucht man sowas?

was haste

Wir hatten die letzten Sommer schon aber die sind leider zu klein.

Wir sind viel im Freibad,da sind die super und im Campingurlaub noch besser.Sind super leicht,bequem und trocknen schnell.

was haste

aha, sind die auch was fürn strand? aus was sindn die? wieso kaufste die JETZT, also, die füße wachsen doch bis zum sommer noch. hm. du willst mir nicht erzählen, dass ihr IM WINTER ins freibad geht, oder????

was haste

hihi,nee höchstens zum Schlittschuhlaufen.

Klar fürn Strand.Wir machen Urlaub am Strand*ggg*

Im Hallenbad haben wir die aber auch manchmal an,demnächst wollen wir mit Laurin in die Sauna,da kommen sie dann auch zum Einsatz.

So sehen sie aus,hab sie nur in blau.

wasn das?hab doch normal verlinkt????

danke,

der link tut ja klappen : - )

also ist das neopren mit irgendwas drüber, oder wie? und die sind besser,als irgendwelche sommerdrogeriemarktbadepuschen? (wollte ich nämlich im sommer mal kaufen...) was haste denn gelöhnt dafür?

danke,

ja glaube,genau kann ichs dir gar nicht sagen.Kann auch nicht gucken gehen,liegen bei Laurin im Kleiderschrank.

Also ICH find die besser,ist natürlich Geschmackssache.Hatte vor denen noch nen paar 0815 da hatte er sich tatsächlich ne Blase gelaufen,obwohl er die ja nicht wirklich lange an hat.

5 Euro irgendwas ...neu meine ich letztes Jahr 17 bezahlt zu haben.

Lg Melli

danke,

... da kann das betreff ja gleich so stehen bleiben... :o)

ich werd mal sehen, was ich dann zum sommer hin so mache - wir sind ja auch viel am wasser unterwegs und im park ist so ein netter wasserlauf, aber barfuß rutschen die kleinen da ntürlich leicht aus (i auchn büschen algig, klar, knallt die sonne drauf und es hat schwarze steine. echt nett, wir sind afm rückweg vom spieli gerne da und mich nervt es immer, wenn die mit ihren sandalen da reingehen (sollen ja schließlich noch an den nächsten und übernächsten vererbt werden...)

lg, almut

hm ich bin auch da! HALLO! *lach*
.
gehe aber bald ins Bett, bin grad im Lesefieber nachdem das Schlafzimmer zumindest in der ersten Nachthälfte jetzt endlich wieder kinderfrei ist! :o)
.
GGLG Anna

Was liest Du denn? *neugierig frag*

ICh habe sooo viele tolle Bücher im Moment, aber irgendwie kriege ich den Dreh nicht..... Abends sitze ich am PC, um Arbeiten und zum Rumdaddeln im Forum... Und wenn ich dann ENDLICH ins Bett gehe, bin ich meistens so müde, dass ich schon schlafe kaum dass ich liege....

LG Clode

ach clode
.
ich bin nicht der typ, der anspruchsvolle bücher durchhält! *mit den schultern zuck*
.
ich habe in den letzten zwei Wochen die neuen von Cathy Kelly und Marian Keyes gelesen und jetzt gerade lese ich das neue Buch von sophie kinsella - aber wenigstens auf englisch, dann komme ich mir nicht ganz so verdummend vor! *seufz*
.
gglg anna

uuuuuppps, kenne ich alles nicht.... Kannste mal sehen...

Also Anna, mir fällt immer auf, dass Du trotz Deines anstrengenden Lebens TOTAL viel auf die Reihe kriegst!!!!!!!!

Ich denke da so an die Keksbackerei, die vielen Advendskalender,die bereits so früh eingepackten Geschenke und nun das 3. Buch in 2 Wochen.....

Wahnsinn! Ich freue mich dich bei Harz 3 kennen zu lernen. Ich glaube Du bist 'ne echte Powerfrau.... *seufz* kein Wunder, in DEINEM Alter hatte ich auch noch echte Power....

LG clode

hallo Clode
.
lieb das du das sagst, und gut dass ich es heute lese! Denn heute fehlt mir mal wieder jegliche Power! *schnief*
.
Ich habe Augenringe, dass ich mich morgens richtig erschrocken habe und ich werde mich jetzt mal bemühen wieder mehr Vitamine, genug zu trinken... zu mir zu nehmen, ich glaube auch das zehrt mich momentan aus - ich fühle mich definitiv viel älter als 23! *heul*
.
Nun gut, werd mal meinen "hol dir kraft"-Tee trinken gehen, das Halsweh ignorieren *grrr* (bin wohl auch anfällig für jeden Infekt z.Zt.) und dann die Wäsche machen und mit Jonathan zur KG fahren - GsD das letzte Mal! *freu*
.
GGLG anna

Hallo Anna, Sophie Kinsella ist klasse, hab ich auch grad eins von gelesen ( aber in deutsch, Englisch ist mir echt zu anstrengend ). Schreiben Cathy Kelly und Marian Keyes ähnlich ? Ich schau ja immer mal wieder nach für mich neuen Autoren und die kannte ich nicht.

Lg Anja

hallo Anja
.
Ja. die schreiben recht ähnlich. Am liebsten lese ich Cathy Kelly aber auch Maeve Haran! :o)
Marian Keyes ist glaube ich am bekanntesten!
.
Sind alle in Englisch nicht schwierig geschrieben. Einmal hab ich mir einen Kathy Reichs auf englisch geholt, das war für mich dann keine Erholung mehr! ;o)
.
GGLG Anna, auch alle Harry Potter Bände auf Englisch gelesen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen