Suchen Menü

hier geht's aufwärts (und ich war montag doch schon mit ihm beim arzt)

hey ihr!
janni hat heut kein fieber mehr. endlich. und er isst auch wieder. es stimmt wirklich, die kleenen kommen locker paar tage ohne aus und holen dann alles nach. er hustet und schnupft zwar noch, aber das wird auch wieder..
und beim arzt war ich doch- gleich am montag. sonst hätten wir doch den pariboy nich gehabt. was denkt ihr denn, dass ich ihn hier 3tage fiebern lasse? nee, nee.
mir selbst geht's bissl besser. hab janni heut zur uroma gebracht bzw. sie meinte, sie nimmt ihn heut und basta. war ihr sehr dankbar. und meint mittagschlaf war heut fast vier stunden lang ;-)
hoffe echt, dass wir mit dem start der nächsten woche wieder alle hundert pro auf'm damm sind.
lg, nic, seit heut 31. woche *jippie*
Bisherige Antworten

Ich drücke die Daumen,weiterhin Gute Besserung!!LG Katja

dank dir katja!

oh, schon 31. Woche ... die Zeit rast ...

habt Ihr das Kizi schon eingerichtet?

Dann mal weiterhin gute Besserung!

Ich bin übrigens auch lange Zeit sofort zum Arzt gesaust, wenn einer der Jungs Fieber hatte; die Großen sind ja schon "groß", da geh ich nimmer so oft und bei Valentin auch nimmer; der Dok kann eh nix machen außer Fiebersaft und AB verschreiben; nur wenn es ein schlimmer Husten ist, laß ich die Lunge abhören und wenn ich meine, es geht auf die Ohren, laß ich die Ohren angucken; sonst war ich diesen Winter nicht oft beim Dok *gleich auf Holz klopfe*

Glg, Silke

oh, schon 31. Woche ... die Zeit rast ...

hey silke!
kizi haben wir nich in dem sinne. die wickelkommode steht im esszimmer im eg. schlafen wird sie ja bei uns. genau wie janni. der hat seine matratze bei uns, krabbelt aber meist in unsere mitte. die kleene werd ich dann an meiner außenseite schlafen lassen, damit er nich auf/über sie krabbelt. ;-)
tja und mehr braucht so ein wurm ja noch nich. den kleiderschrank hab ich aber schon fertig. mit jannis sachen in größe 56-62. und ein paar einzelnen mädchenteilen, denen ich nich widerstehen konnte. mehr will ich aber nich holen, geh mit absicht schon nirgends mehr hin. wir werden bestimmt auch wieder viel geschenkt bekommen und die klamotten meiner kleinen schwester kriegen.
eigentlich brauch ich nur noch windeln in größe 1 u. 2 und eine neue wickelauflage. der rest is da. is ja das praktische beim zweiten.
hach- ich freu mich auf die motte!
lg, nic

hier geht's aufwärts (und ich war montag doch schon mit ihm beim arzt)

Oh super,daß es Euch wieder besser geht!
Hätt mich jetzt auch schwer gewundert, wenn Du nicht zum Arzt gegangen wärst....
Weiterhin gute Besserung!
LG, Sonja

hier geht's aufwärts (und ich war montag doch schon mit ihm beim arzt)

eben deswegen war ich ja auch so verwundert, warum einige dachten, ich war da noch nich.
dafür war ich heut für mich eim arzt. aber da is auch alles ok. ohren/lunge frei und nur kleine schwellung am hals. weiß der fuchs, wieso sich das diesmal so lang zieht.
lg, nic

hier geht's aufwärts (und ich war montag doch schon mit ihm beim arzt)

Hallo Nic,
oh mensch, was macht ihr denn für Sachen? Aber bei dem Wetter doch eigentlich kein Wunder, oder?
Tröste dich, du bist nicht allein ;) ich hab hier seit über fünf Wochen kranke Kinder.... aber ich hab ja auch drei :)
Angefangen hat es mit Erkältung bei Sari, dann der Krankenhausaufenthalt von Nia, währendessen Magda bei Alice und Sari, dann ne halbe Woche alle fit....
Danach hatte Sari plötzlich hohes Fieber das mit nix wegzukriegen war, rießige Mandeln und immer einen Würgereiz! Daraufhin bekam sie Penicillin, alles war weg, 2 Tage Kita und kam wieder mit Fieber heim!
Jetzt war sie erstmal eine Woche zuhause, da wir so nette Eltern haben die ihre Kinder krank in die Kita schicken!
Achja und Nia hat sie natürlich angesteckt und sie bekommt wieder AB, Salbutamol zum ihnhalieren usw.
Langsam bin ich echt am Ende und wenn ich mir vorstelle da jetzt schwanger zu sein...
Schön, dass du in der Familie so guten Rückhalt hast, das ist echt viel wert!
31. Woche schon.... menno, ich will auch nochmal! Auch wenn sie manchmal stressig sind.....
Dann wünsch ich euch gute Besserung und schon dich!
LG Franzi

hey franzi!

ja, mit der familie von männe klappt super. die überlegen sich so viel für janni und entlasten mich total. einfach weil sie es auch von herzen gern machen.
frag mich echt, wie elke das schafft mit dauerkranker ella. und bei dir fünf wochen am stück- mir reichen die zwei.
aber janni geht's heut schon wieder richtig gut.
lg, nic

Prima, weiter so! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen