Suchen Menü

hier geht auch der Husten um ...

Guten Morgen!

Also anscheinend ist das mit dem Husten grade "in" hier, oder?? Alle Welt hustet, ringsrum Bekannte, Oma, Opa ....

Und wie kann's denn auch anders sein, Benedikt mein Großer hustet bis zum :-! Aber mein Mama-Instinkt hats gott-sei-dank erahnt und so war ich schon im Bad mit ihm, als es losging ... wo ich doch hier gestern rundumschlag gemacht hab und alle Betten frisch bezogen hatte.

Männe wollte gleich mit Hammer-Codein-Saft einschreiten, aber es wurde dann auch ohne nach 1,5 Std. ruhiger. Ich lang dann ständig auf der Lauer, in Gedanken wieder bei Lungenentzündung & Co. - dementsprechend ausgeschlafen bin ich heute.

Die Nacht war kurz, alle 3 Jungs husten fleißig mit - und ich hoffe, ich bleibe verschont!

So, mein SP für heute!

Glg, Silke *die sich jetzt wieder dem Haushalt widmet*

Bisherige Antworten

hier geht auch der Husten um ...

Hallo Silke!!Versuche es mal mit Umkaloabo!!Wenn wir nicht grade richtig fies krank sind,bekomme ich solche Sachen meist damit gut in den Griff!!So,nun mal gute Besserung u Kopf hoch!!LG Katja

damit probier ich auch grad ...

jonathan hustet und schnupft und fiebert auch grad. ich denk aber das was andres dahintersteckt - zähne. ihm fehlen ja noch vier.

LG Corinne

Ui, da hats Euch ja doll erwischt,...

...ich hoffe das wird bis nächsten Do. wieder!

Danke für Deine Pn.

ICh hab heute wieder Stress, werd Dir morgen antworten, versprochen!

Gute Besserung und mach Dir nicht zu viel Gedanken!

GLG, Käthe, die auch immer gleich Paracodin gibt, damit sie wenigstens ihren Schlaf haben:THUMBS UP:

hier geht auch der Husten um ...

Hallo Silke,

eine Mütze Schlaf kann ich leider auch nicht entbehren, aber ich wünsche schnelle gute Besseerung

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE:

hier geht auch der Husten um ...

Hey Silke,
da wünsche ich deinen 3 Jungs gute Besserung und hoffe,dass du wirklich verschont bleibst :ROSE:
lg Bienchen

hier geht auch der Husten um ...

Liebe Silke,
ochjee, das hört sich ja schlimm an, was bei euch los ist. Ich wünsche deinen 3en ne gute und schnelle Besserung und daß du wenigstens verschont bleibst.
LG Kerstin

hier auch...

hallo silke,

püppi hatte ja nen dollen rückfall und hatte ne fette bronchitis. nun ist sie wieder fit und jetzt fängt die große an %) naklar warum nicht die ferien dafür nutzen =-O . ichhabe meinen husten auch noch, schon ca 2 monate und mein schatz fängt auch schon an. können wir gerade so gar nicht gebrauchen.

wünsche deinen kindern schnelle gute besserung.

lg püppi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen