Suchen Menü

hier ein Foto nachreichen möchte

die habe ich jetzt grade frisch geschossen,Isabelle heute 6 tage jung und eins mit Mama.



Lg Dani mit Michelle und Isabelle
Bisherige Antworten

hier ein Foto nachreichen möchte

Liebe Dani,
was für ne süße Maus!!! :KISSING:
Sieht echt ganz schnuckelig aus und noch "soooooooooooo klein"
Wenn ich mir Luca so begucke, dem kann man beim wachsen zuschauen. Zumindest kommt mir das so vor :,(
Wie klappt es mit Michelle? Ich hoffe sie merkt ganz schnell, das son Baby auch toll ist.
Ich weiß allerdings, daß ich es immer total scheiße fand, wenn so Omis im Supermarkt zu Luca sagten, als er noch so klein war: "och wie süß usw" und Nicolas wurde einfach nicht beachtet. Ich finde sowas schürt die Eifersucht nochmal richtig.
Ich hoffe, das Euch sowas nicht passiert. :THUMBS UP:
Wäre schön, wenn Du bei passender Gelegenheit nochmal ein Geschwisterfoto reinstellen könntest.
Du siehst auf dem Foto doch geschafft aus......-wie geht es Dir denn jetzt eigentlich???? ;-)
GGLG Yvonne mit Luca und Nicolas

hier ein Foto nachreichen möchte

Echt süß deine Kleine. Da sieht man dann schon wieder Größenunterschiede. Unsere ist ja nun schon wieder fast 4 Monate. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Wünsche euch viel Spaß zusammen in der neuen großen Familie und hoffentlich legt Michelle ihre kleinen Eifersüchteleien auch bald ab.

LG, Viktoria

hier ein Foto nachreichen möchte

wie süß!!! Und noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen