Suchen Menü

hier beginnt es auch schon mit krankwerden..

guten Morgen,..2 Patienten hab ich schon hier liegen, mach mir aber keine Sorgen, wegen der *neuen Grippe* find den andern Namen dafür ja voll daneben.. %)

in der Schule meiner Tochter und auch dort im Internat..sogar im selben Zimmer gibt es schon Kranke..

und hier bei uns fängt es auch an...heut kommt der doc und bestimmt diese Woche nochmals.. ;-) ..da wir sonst sehr *robust* sind, haben wir uns von der Panikmache nicht anstecken lassen...

ich bin der Meinung, dass es ja jedes Jahr *irgendeine* Grippe gibt, wo sehr viele krank sind und es ja immer wieder schlimme Fälle gibt..

es is halt nur sehr blöd, wenn es mich auch erwischt, da ich ja keine Hilfe habe..aber es gibt ja zum Glück schon Fertigessen..Pizzadienst.. :-P oder das heilige goldene *M*.. :-D

ich hoffe, euch geht es gut und ich würd mich freuen, wenn man mal wieder was *Neues* hier lesen könnte..

stell eine Kanne Tee in die Runde...und Kekse hab ich auch..und Torte vom Geb. meines schon 19 jährigen Sohnes (war das nicht erst vor kurzem, dass ich ihn geboren habe??)=-O gibt es auch noch..

lg Ingrid

Bisherige Antworten

hier beginnt es auch schon mit krankwerden..

Huhu Ingrid,
na Langeweile sieht aber auch anders aus ;-)
ALLES GUTE nachträglich zum Burzeltag von deinem Großen und GUTE BESSERUNG für alle Kranken.
Panik schiebe ich auch nicht und wenn es kommt, kann ich auch nicht wirklich etwas machen - so what
LG heidi :KISSING:

Gute Besserung...lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen