Suchen Menü

hier auch noch Fotos von uns und @Lorelei

Ganz neu sind sie nicht mehr, zwischenzeitlich scheint hier wieder die Sonne ... :-)

Nicolas in seinem neuen Bett.

Hier noch ein aktuelles Bild von Benedikt (heute) - besonders für Anette und Sandra

Ich bin froh, dass wir das Treffen heute verschoben haben. Ich glaube, Benedikt hätte wenig Freude daran gehabt heute :-(

Und nun noch etwas für starke Nerven ;-)

Wie Ihr seht, ist Nicolas absolut begeistert, gemeinsam mit mir fotografiert zu werden ;-)

Und jetzt ganz besonders für Elena:

Wir und insbesondere Nicolas sind sehr angetan von dem Sitz - Auch wenn Nicolas Blick auf dem letzten Bild anderes ausdrückt ;-)

Liebe Grüße

Anett und Anhang


Bisherige Antworten

hier auch noch Fotos von uns und @Lorelei

Hallo Anett,
sehr schicke Bilder von euch und hübsche Buben haste da gute besserung an Benedikt hoffe ihn gehts bald besser.Zu deiner Frage wegen der Haarfarbe von Romy ja sie hat nen leichten rotstich mein Mann diskutiert immer mit mir das würde täuschen jaja von wegen vielen dank das ich net die einzigste bin die das sieht ;).
LG Joy

hier auch noch Fotos von uns und @Lorelei

hihi, also ich finde das total süß! Ich mag rote Haare :-)

Gehts Euch sonst gut? Hast mit den Dreien bestimmt gut zu tun 8-)

lg Anett

hier auch noch Fotos von uns und @Lorelei

Ja sonst gehts uns gut soweit.Ja gut zu tun kann man sagen ;) sonst kommen die anderen beiden gut mit Romy klar und ich bin echt erstaunt über ihre zunahme frag mich echt noch wo madam hinwill :).Ansonsten sind die Tage mal anstrengend mal ganz ok wir finden uns so langsam ein bin ja soweit alleine mit den 3en mein Mann kommt ja immer erst abend um viertel 12 und geht morgends kurz nach 9 und somit genieße ich immer die tage wenn er frei hat denn da lässt sich der alltag besser vereinbaren denn dann können wa uns die arbeit teilen.Und bei euch soweit alles ok bis aufs krankenlager?
LG Joy

hier auch noch Fotos von uns und @Lorelei

Hallo Anettle,

lieben Dank für die Autositz-Bilder! Sehr begeistert sieht Nicolas tatsächlich nicht aus auf dem letzten Foto, was hast du mit ihm gemacht? ;-)

Und was für ein Ausschlag ist das da bitte beim Benedikt?? Ich dachte im erstem Moment wirklich, der hätte Mumps, das sieht richtig geschwollen aus!!!

Schaust gut aus auf dem Foto, bist du fit? ;-)

Ich wollte mich ja telefonisch melden bei dir, aber wir sind seit letzter Woche von MD geplagt hier im Haus, geht alles ein bisschen drunter und drüber, meine Zwergin fing letzte Woche Donnerstag an und hat heute noch Bauchkrämpfe und Probleme beim AA. Kein Wunder dass sie so jaulig ist zur Zeit.
Na ja, und wenn ich :-! muss verdiene ich mir dabei auch keine Tapferkeitsmedaille, ich schwimm schon arg im Selbstmitleid obwohl's eigentlich garnicht soooo dramatisch war/ist bei mir. Es haut mich schon ziemlich um, muss am Alter liegen :-D :-D.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, ich melde mich sobald ich zu einer normalen Zeit mal Ruhe habe.

GlG,

Elena

hier auch noch Fotos von uns und @Lorelei

Hallo Du!

Ach herrje, da wart Ihr ja auch arg gebeutelt - also :-! muss ich auch nicht unbedingt haben. Aber GsD habe ich selbst einen starken Magen *aufHolzklopf* Mir reicht es schon, wenn meine Männer hier reihum das :-! .

Mir gehts auch gut - hast ja zwischenzeitlich auch mal wieder bei FB reingeschaut ;-)

Das Telefonieren schaffen wir schon nochmal. Ich war ja in der letzten Woche auch gut mit Benedikt beschäftigt - Ich sage Dir, der kann leiden %) Ein richtiger Mann! :-D Aber im Ernst er tat mir echt Leid. Er hat nach seinem fiebrigen Infekt eine absolut heftige Nesselsucht bekommen. hat er ja schon öfter gehabt - aber so schlimm hat es ihn noch nie erwischt. Aber Fenistil und einmal rectodelt haben gewirkt. Naja, Ärztin und ich tippen auf den Infekt als Auslöser, aber da er an dem Tag auch Walnüsse gefuttert hat, wird er demnächst nochmal getestet. Dann schaun wir mal weiter ...

Das war es erst einmal - habe ja heute noch anders zu tun ;-)

lg Anett

hier auch noch Fotos von uns und @Lorelei

Hallo Anett,
wie immer bin ich ganz angetan von Deinen beiden Jungs! Was hat den Benedikt um Himmels Willen mit seiner Backe angestellt? Hoffe es geht ihm schon besser und es hat sich normalisiert.
LG Andrea

hier auch noch Fotos von uns und @Lorelei

Hallo Andrea!

Ich danke Dir!

Ja, Benedikt geht es seit Samstag wieder besser - er hatte nach fiebrigem Infekt einen hefitgen Anfall von Nesselsucht bekommen. Er hatte das ja schon öfter mal, aber so heftig noch nicht. Ich dachte im ersten Moment auch, um Gottes Willen welche Kinderkrankheit hat der jetzt hier angeschleppt ;-)

lg Anett

hier auch noch Fotos von uns und @Lorelei

hallo anett,
schöne bilder, aber was ist das für ein ausschlage, den benedikt da im gesicht hat? lg lilli

hier auch noch Fotos von uns und @Lorelei

Hallo Lilli!

Danke Dir!

Benedikt hattte nach Infekt eine ziemlich heftige Nesselsucht entwickelt - zumindest tippen FÄ und ich darauf. Hatte er schon öfter, aber noch nie so heftig. Da er aber an dem Tag auch Walnüsse gefuttert hat, wird er demnächst nochmal darauf getestet.

lg Anett

hier auch noch Fotos von uns und @Lorelei

Oh fein! Nicolas ist ja total groß geworden, er sieht schon wie ein "richtiger" Junge aus;-)!

Übrigens sieht es bei uns heute leider wieder aus wie auf den (Winter)Fotos von Euch :,(

lg zahra, die heute früh echt der Schlag traf beim Blick aus dem Fenster =-O

hier auch noch Fotos von uns und @Lorelei

Hallo!

tja, das mit dem großen Jungen denke ich mir bei Puya auch immer!;-) Und wenn es Dich tröstet hier sieht es auch so winterlich aus.

lg Anett (das hatte ich auch selten - Schnee und Minusgrade an meinem Geburtstag)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen