hier auch mal fotos
hier auch mal fotos
vielen Dank für das Zeigen von den Fotos - vor allen Dingen nochmal ein Bild von Charly mit Simon.
Wie geht es Euch und fragt Simon viel nach Charly?
Seifenblasen macht Nico auch gerne!
LG
Silke
hier auch mal fotos
simon fragt gar nicht so oft nach charly, das hält sich echt in grenzen.
ich glaube, die geschichte mit dem katzenhimmel ist gut angekommen.
simon liebt seifenblasen, darf er aber nur im freien machen ;-)
lg bettina
hier auch mal fotos
Schöne Bilder: und die mit den Seifenblasen gefallen mir total!!!!
Liebe Grüße,
vineyard
hier auch mal fotos
simon liebt seifenblasen, kann davon nicht genug bekommen.
lg bettina
hier auch mal fotos
HI Bettina,
danke für die süßen Bilder.
Noch mein Mitgefühl für euer Katzenunglück. Haustiere verlieren ist immer schrecklich. Ich hoffe, Simon kommt einigermaßen zurecht?
LG, Corny
hier auch mal fotos
lg bettina
hier auch mal fotos
süsse Fotos sind das und was für ein schönes Erinnerungsbild von Simon und Charly.
Tut mir so leid mit eurem Kätzchen. Das ist furchtbar traurig. Ich weiss wie ihr euch fühlt, unser geliebter Tigger ist ziemlich genau so von uns gegangen.
GlG,
Michi
hier auch mal fotos
ja es ist schlimm und ich hätte mir nie gedacht, dass man eine katze so vermissen kann.
habt ihr jetzt wieder eine katze?
lg bettina
hier auch mal fotos
wir wohnen jetzt mit meiner mutter und meinen brüdern in einem haus und da mein einer bruder ganz arg allergisch ist, können wir leider keine katzte mehr haben :-(
lg,
michi
hier auch mal fotos
der mann meiner freundin ist auch so allergisch, echt schlimm sowas.
lg bettina
hier auch mal fotos
Danke für die vielen schönen Fotos von eurem kleinen Sonnenschein! So ein süßer Fratz!!
Mit eurer Katze tut mir total leid! :-( Das muss ganz schlimm gewesen sein, zumal ja eigentlich alles auf dem Weg der Besserung war!
GLG und einen Drücker!
Esther
hier auch mal fotos
ja ein süßer fratz, der es momentan sehr faustdick hinter den ohren hat :-)
lg bettina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen