hier auch kinder die irgendwie auf eigenartige weise "sauber" sind...
annika ist seit monaten unter tags trocken,
es gab nie einen unfall,
aber im kindergarten besteht sie auf ihr windel,
großes geschäft macht sie ausschließlich in die windel... da verlangt sie immer danach...
und nachts geht es auch nur mit windel.
also sind wir vom richtigen saubersein noch ziemlich entfernt.
sind hier alle schon völlig sauber oder haben ein paar auch so seltsame eigenheiten.
im anhang ein kleines kunstwerk von annika.
das ist sie selbt mit ihrer schwester beim wandern in den bergen... ;-)
jasmin
hier noch 100% Windel;-)
vorneweg: das bild ist klasse :-D
joleen ist seit 1,5jahren tagsüber trocken. nachts, hätt ich schon viel früher anfangen sollen, da sie genau weiß, aha ich hab ne windel also rein damit. für ihren stinker wollte sie auch immer windel und ist dann in ihrem zimmer verschwunden :-D
da es bei opa nachts ohne windel geht, mach ich das hier so weiter. die erste woche war die reinste katastrophe und nun gehts. seit donnerstag kein unfall.
mit stinker machen, tut sie sich trotzdem schwer. sie geht erst auf toilette, wenn er quasi von allein raus kommt %) und niemals im kindergarten. sie geht nur zu hause stinker machen.
lg püppi
lach! annika verschwindet auch immer im zimmer... und macht die tür zu und will ungestört sein...
es geht nur und ausschließlich zu Hause.
Nachts würde sie jeden Abend OHNE wollen, aber da die Windel jeden morgen pitschnass ist, trau ich mich da einfach nicht drüber.
annika ist so oder so schon eine horrorschläferin, die fast jede nacht ein bis zwei stunden wach ist (obwohl kein mittagsschlaf... und nur ca. 10 stunden gesamtschlaf)...
wenn sie da noch nass wäre und ich müsste bett beziehen, kind umziehen etc. wäre sie nachts wohl drei stunden wach.
jasmin
wir malen morgen nachmittag und dann scann ich das auch mal ;)
100% Windelfrei seit Ende Juli...lg ->
Laurin hat nur Unfälle wenn er krank wird. Auf Püppis Party hab ichs noch gesagt- iwas ist im Busch, weil Laurin eingepullert hat. Komme von der Feier heim und finde Wäsche über Wäsche, weil er ganz schlimm gebrochen hat :( Heute ist allerdings fast alles wieder gut. Nur matt ist er immernoch..
Seit April ist er auch nachts trocken. Seit er 18/19 Monate ist, klappt es am Tag..
LG Schäfchen
laurin war ja auch wirklich einer der ersten hier und ein extremer frühstarter...
oje, dann wünsche ich laurin gute besserung und dass der kelch an dir/euch vorübergeht.
lg
jasmin
hier sind noch 2 Vollwickelkinder .....LG Nicole
Hier tagsüber 100% Nachts 70% trocken!!
Hallo Jasmin!!Wenn Nicki nachts viel trinkt,dann macht er ab u an noch in die Winderl u deshalb bekommt er auch eine an,denn letztens konnte ich Nachts das Bett überziehen!!Mensch dafür hast Du aber eine kleine Künstlerin daheim,das Bild ist echt toll!!LG Katja
am tag immer ohne windel, außer bei größeren fahrten ..
nachts mit windel.
ich staune ja über das tolle bild - annika hat scheinbar ihre stärken woanders und kann eben schon gut malen. ist doch auch toll ;)
LG Corinne
das ist ja ein tolles Bild!!!
hat Sie das selbst gemalt?? Klasse! Sowas kriegen wir hier noch lange nicht hin.
Valentin ist tagsüber ohne Windel, auch wenn wir unterwegs sind, klappt mittlerweile gut, abends passieren hin und wieder Unfälle, weil er dann wohl einfach zu müde - oder zu faul - ist.
Zum Mittagsschlaf hat er ne Windel an, macht dann direkt danach oft sein großes Geschäft in die Windel, das ist zu 99% der Fall. Nachts natürlich auch noch ne Windel. Im Schlaf merkt er das noch nicht, wenn er mal muß.
Also Ihr seit keine Ausnahme!
Glg, Silke
ja, das hat annika gemalt... sie malt kopffüßler schon seit über nem halben jahr. lg >
Amelie malt gerade mal nen Sonne- hab noch nie nen Kopffüßler bei ihrem Bilder gesehen...
Echt toll!
Zu der Windellösung kann ich noch nix sagen. Amelie ist grad am Anfang vom Trockenwerden.
LG, Sonja
wow- wie sie schon malen kann!
janni is seit mai tagsüber trocken. letzte woche wollte er auch nachts keine windel mehr. dann is vor drei nächten ein unfall passiert (da hat er aber auch extrem schlecht geschlafen und geträumt) seitdem will er lieber wieder die windel. aber die is eigentlich wirklich nur alibi.
und krass- wie toll annika schon malen kann. janni "strichelt" nur.
lg, nic
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen