Suchen Menü

hier.........

wir haben einen opel zafira aber schon ein baujahr älter baujahr 99 dafür aber die sportliche version....... :O) *g*
also susanne, bei uns passen hinten keine 3 kindersitze rein zumindest nicht 2 kindersitze und ne baby schale aber einen sitz eine baby schale und ein sitzkissen hatten wir schon das ging..... aber 2 kindersitze oder ein stitz und eine babyschale geht rein und da hat bei uns auch gut ein erwachsener platz in dem fall war ichs die hinten saß bei den kindern als diese noch kleiner waren und ich saß gut da ..... im äußersten notfall hat man ja noch die 2 sitze im kofferraum, aber dann kann man nichts transportieren......
also wir sind bis jetz froh einen zafira zuhaben wobei ich jetz der meinung bin das ich kein so großes auto mehr brauch da wir ja keinen kiwa mitschleppen müssen und ein kleines auto jetz auch wieder ginge aber das "hoch" sitzen und sich bewegen können möchte ich auch nicht missen :O) denk wir werden ihn noch ne weile fahren :O)
so ganz liebe grüße von ines
Bisherige Antworten

oh sorry sollte zu susannes opel zafira frage*schäm* sorry! LG ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen