hier.........
also susanne, bei uns passen hinten keine 3 kindersitze rein zumindest nicht 2 kindersitze und ne baby schale aber einen sitz eine baby schale und ein sitzkissen hatten wir schon das ging..... aber 2 kindersitze oder ein stitz und eine babyschale geht rein und da hat bei uns auch gut ein erwachsener platz in dem fall war ichs die hinten saß bei den kindern als diese noch kleiner waren und ich saß gut da ..... im äußersten notfall hat man ja noch die 2 sitze im kofferraum, aber dann kann man nichts transportieren......
also wir sind bis jetz froh einen zafira zuhaben wobei ich jetz der meinung bin das ich kein so großes auto mehr brauch da wir ja keinen kiwa mitschleppen müssen und ein kleines auto jetz auch wieder ginge aber das "hoch" sitzen und sich bewegen können möchte ich auch nicht missen :O) denk wir werden ihn noch ne weile fahren :O)
so ganz liebe grüße von ines
oh sorry sollte zu susannes opel zafira frage*schäm* sorry! LG ines
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen