Suchen Menü

hibbel-post

an euch auskennerinnen:
sitz hier grad am küchentisch und aktualisiere unseren finanzplan (der hinten und vorn nich reicht- vermutlich normal beim hausbau, was?), da bemerk ich doch eine ziehen im linken unterleib. hab ich jetz schon seit ner halben stunde mit ab und zu mal stechen nach unten. könnte das auch erst der es sein? hihi. alles noch so neu für mich. oder vielleicht is es die einnistung? schön wär's? ich lass mich einfach am 29.09. überraschen und nerv euch hier weiter.
danke für's lesen!
lg, nic
Bisherige Antworten

achso und noch gelernt hier letztens:

der 29.09. is dann mein nmt. *g*

Prima,...

...da kann ich ja mithibbeln[:-} [:-} [:-}

Ich wünsch es Dir so!!!!

Wegen ES: Merkst Du nicht die Veränderung des Zervixschleimes? Um den ES ist er spinnbar.

Das Ziehen könnte alles mögliche sein:-D :-D

Na, da bin ich gespannt!!

GLG, Käthe:ROSE:

Wenn Deine ES erst gestern war, ist Dein MNT erst in zwei Wochen:-P

ich glaub nich, dass das gestern ein es war

aber wir werden sehen!
danke dir für's mithibbeln.
lg, nic

hibbel-post

Hallo Nic,
ich schaue nach mehreren Zeichen. Bei mir ist der Mittelschmerz sehr deutlich, meist wie ein Mensziehen- immer entweder mehr links oder mehr rechts. Oft (dann tuts aber auch gz schön weh) auf beiden Seiten.
Wenn ich das Ziehen merke, schaue ich nach dem Zervix und dann weiß ich, dass mein ES bevorsteht. Bisher hab ich Andy nicht nach Plan besprungen.
Aber jetzt auf jeden Fall! ;) Da muss er durch *rofl*
LG Schäfchen

hier bisher auch noch nich nach plan

hat sich halt im urlaub alles so schon von selbst passend gemacht. hihi.
auf jeden fall danke für deine beschreibung.
wie geht's dir denn?
lg, nic

hier bisher auch noch nich nach plan

Hallo Nic,
Mir gehts eigentlich gut. Ich verfluche nicht die Welt oder sowas. Ich sehs realistisch und ich will positiv in diesen Zyklus gehen.
Aber ein bisschen gemein ist es schon. Ich hätte unterm Weihnachtsbaum gewusst, was es wird. Ich hätte im April (FRÜÜÜHLING!!) ein Baby bekommen.. Der Gedanke ist komisch, aber nur weil mir das Warten schwer fällt..
An erster Stelle meiner negaiv- Gedanken ist zur Zeit noch die AS und der ganze Kram.
LG Schäfchen

ich wünsch dir ganz doll

dass du um die ausschabung drumrumkommst und wenigstens das alles so abläuft, wie du möchtest.
der ganze rest- genau wie bei mir. ich verfluche auch nich die welt und weiß einfach, dass es irgendwann auch wieder klappt. und dann geht alles gut!
*knuddels*
nic
ps: die insgeheim hofft, unterm weihnachtsbaum die 12. ssw hinter sich zu haben ;-)

hibbel-post

Ziehen ist sehr gut!!!!
Ich hibbel jetzt schon mal mit!!! :-)
Drück Dich,
denada

hihi- danke!

hallo nic!

na, vielleicht doch der es, der später ist? ich würd nochmal "nachlegen" heute, oder?

ich drück auf jeden fall die daumen und wünsche dir von ganzen herzen, daß es bald klappt.

übrigens: vor valentin war ich auch völlig unwissend in sachen ss-werden und was so pro zyklus eigentlich im weiblichen körper passiert. aber nachdem das solange gedauert hat, war ich dann voll fit und hab auch viel mehr auf alle anzeichen geachtet, das schadet ja nicht!

lg, silke:KISSING:

hibbel-post

Liebe Nic!!Ich hoffe Du lässt den Abend nicht ungenutzt sondern hast es Dir mit Deinem Mann schön gemütlich gemacht!!Das nennt man dan Xeln,wieder was gelernt!! Click to get more.
So dann hoffe ich das als Ergebnis ein süßes Click to get more. raus kommt!LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen