Suchen Menü

hey...seit ihr alle am Eier suchen?

Hallo...

heute ja noch garkein Beitrag...wo seit ihr denn alle?Bei Besuchen?Oder Eier suchen im Schnee -Regen?

Wir feiern ja nicht, für mich war es ein ganz normaler Tag..ausser das ich nicht einkaufen gehen konnte...

Die Kinder krabbeln gerade durch die grosse krabbelrolle durch,und Kreischen *agghhhh*

Und ich langweile mich etwas....

Liebe grüsse vici merwan und ilyas

Bisherige Antworten

hey...seit ihr alle am Eier suchen?

wir feiern auch nicht traditionell...
also mit eier suchen...dafür sind meine auch schon zu groß...
die bekommen am sonntag ein körbchen mit süßes und haben sich alle ein puzzle gewünscht...
bei uns ist total dunkel und schnee-regen...
und vertreiben uns die zeit mit gesellschaftsspiele...hab schon 2 mal bei memory verloren ...aber dafür bei der wii-konsole beim fitness-test 26 jahre rausgeschlagen...man bin ich fit +g*...und meine kids bei den olympischen spielen abgezogen...
meine älteste sitzt vorm pc und sucht sich ein dirt-bike glaub so werden die gesychrieben...weil sie sich das vom konfigeld kaufen will...
laynies schnupfen ist wieder besser...dafür habe ich gestern auch alle 5 min die nase absaugen müssen...
also langeweile ist hier nicht wirklich...
morgen früh geht meine älteste mit dem papa im laden anch dirt-bikes schauen und einkaufen und danach kommen meine schwieellis um die kids zu beschenken danach fahren wir alle zusammen wenn laynie ausgeschlafen hat in unseren indoorspielplatz...
leider ist das wetter ja für die ganzen feiertage so bescheiden...sonst wären wir am montag in die wilhelma...
aber vll. wird es ja noch was...
wünsch dir noch nen schönen tag
lg adriana

hey...seit ihr alle am Eier suchen?

Hallo Adriana..

sind diese Dirt bikes kleine motorräder?Ich dacht jetzt eher an BMX, aber es ist doch eines das mit motor fährt oder?

Zumindestens hab ich nur solche beim googeln gefunden:-X

Ja da habt ihr ja heute dann kaum Langeweile gehabt, das stimmt.

Ok ich hab dazwischen auch 2 maschinen Wäsche gemacht, die kinder gebadet und vormittag war ja freitag grosser Putztag hier...aber das sind ja alles keine schönen Aktivitäten..von dem her...

hätte auch gerne ein buch oder so gelesen..aber dafür wäre ja keine Ruhe gewesen...

Ilyas schläft gerade...er hat sich heute das erste mal richtig auf die Beine gestellt, und schritt immer so seitlich am tisch entlang um etwas zu erwischen....und lässt sich dann einfach runterplumbsen..da muss ich dann ständig kucken :-)

hey dann wünsch ich euch auch viel spass im indoorspielplatz!!

Liebe grüsse vici und die kinder

hey...seit ihr alle am Eier suchen?

Hallöchen,

werden die Eier nicht erst am Sonntag gesucht :-) ???..da wir leider keinen Garten haben, werden wir im WoZi ein paar Kleinigkeiten verstecken..immerhin hat Henri im Kiga ein Osternest gebastelt, was der Osterhase ja füllen muss ;-)

Hier war das Wetter heute besch...., also mussten wir uns Drinnen aufhalten. Wir haben viel Uno gespielt und gebastelt..ja ja, ich hab mittlerweile richtig Gefallen dran gefunden..Henri wollte einen Drachen, also haben wir uns ins Zeug gelegt :BRAVO: ..hat richtig Spaß gebracht.

So einen Krabbeltunnel kenne ich von Henri damals auch noch..sein jetzt bester Freund hat auch einen..viell leih ich mir den mal aus, die beiden hätten sicher auch ne Menge Spaß.

Werd gleich DSDS gucken, Olli muss noch was für die Firma arbeiten und ist somit nur körperlich anwesend %)

Schönen Abend noch..morgen kannste ja wieder einkaufen :-P

LG Enke..beide Zwerge sind bereits im Lummerland

hey...seit ihr alle am Eier suchen?

...ok, ich guck das dann morgen..heute ist ja erst Freitag :-|

hey...seit ihr alle am Eier suchen?

ohh enke, süss..ja ich hatte heute auch mal kurz den Gedanken das Samstag ist, und DSDS Time:-)

Aber leider erst morgen...dafür schau ich jetzt Ghost Whisperer, und danach Medium, das auch kommt, trotz diesem Öden Feiertag!

Ja wegen Eier suchen, dacht ich weil ja heute Feiertag auch ist...weiss garnicht mehr wann wir die mal früher gesucht haben *ggg* :-))

Bei DSDS...ich find den Thomas so super:-) Und rania auch.Sie hat was Besonderes....

Wen findest du gut?

lg vici und hie rnoch beide kinder anwesend, da ilyas noch ne halbe stunde von halb 7 bis 7 geschlafen hat, und nun jetzt nach seinem Brei um 8 natürlich nicht wirklihc müde ist...tja...dafür krabbelt er ganz eifrig am Boden rum, und sucht liegengebliebene Kekskrümel *lach*

hey...seit ihr alle am Eier suchen?

Huhu,

Thomas..keine Frage, der ist :OK: ..und er ist Fische vom Sternzeichen her, sagt doch Alles..oder?? :BRAVO: ..ne im Ernst, der hat was..mag eh keine "glatten" Männer..muss schon ein TYP sein!!!!

Von den Mädels gefällt mir Monica sehr gut..die hat ne sehr facettenreiche Stimme..sowas mag ich gern, wobei die Mädels im Ganzen recht gut sind.

Mal sehen, wie es morgen wird..weiss gar nicht, was es für ein Motto sein wird!!???!!

Haha, hast Du auch so einen kleinen Alles(fr)esser zu Hause ;-) ? Pepe probiert auch alles, was ihm in die Finger kommt..manchmal könnt man echt meinen, er bekommt nix zu futtern..aber lieber so, als Henri damals..er war und ist z.T. SEHR krüsch..Pepe scheint da ganz anders zu sein!!!

LG nochmal

hey...seit ihr alle am Eier suchen?

Huhu,

Thomas..keine Frage, der ist :OK: ..und er ist Fische vom Sternzeichen her, sagt doch Alles..oder?? :BRAVO: ..ne im Ernst, der hat was..mag eh keine "glatten" Männer..muss schon ein TYP sein!!!!

Von den Mädels gefällt mir Monica sehr gut..die hat ne sehr facettenreiche Stimme..sowas mag ich gern, wobei die Mädels im Ganzen recht gut sind.

Mal sehen, wie es morgen wird..weiss gar nicht, was es für ein Motto sein wird!!???!!

Haha, hast Du auch so einen kleinen Alles(fr)esser zu Hause ;-) ? Pepe probiert auch alles, was ihm in die Finger kommt..manchmal könnt man echt meinen, er bekommt nix zu futtern..aber lieber so, als Henri damals..er war und ist z.T. SEHR krüsch..Pepe scheint da ganz anders zu sein!!!

LG nochmal

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen