heute zum ersten Mal Pekip - wie war das bei euch?
Wie war das 'erste Mal' bei euch? Wir waren heut zum ersten Mal und Martha ist
prompt nach der ewig langen Vorstellungsrunde eingeschlafen... Und ich bin
weggeschmolzen vor Hitze... Mal sehen, ob sie das nächste Mal mitmacht! Mit
meinem Großen hab ich das nie gemacht, da wir damals in Kenia gewohnt
haben. Schöne Grüße von Jule und Martha, 9W
Re: heute zum ersten Mal Pekip - wie war das bei e
bei uns wars eigentlich schön :-) Wir waren auch erst ein Mal, da ich beim 2. Mal krank war :-(
Eingeschlafen ist Hanna dabei nicht, aber danach waren alle ganz schön fertig und sind reihenweise weggeknackt ;-) Bin gespannt, wie es das nächste Mal wird...
Ich finde, es macht Spaß und es wird sehr schön werden, die Mäuse gemeinsam größer werden zu sehen :-)
Und klar, dass es da heiß ist, die Babys sind ja nackt und würden sonst zu kalt bekommen. Puhhh - wie wärs mit einem Bikini fürs nächste Mal *ggg*?
LG Chrissi & Hanna 4M 1W
Re: heute zum ersten Mal Pekip - wie war das bei euch?
Tylers PEKiP beginnt am 22. Freu mich schon drauf! Mit Noah hab ich das auch gemacht. Da sind die anderen Babies auch als zwischendurch mal weggeratzt. Und puh! Ja heiß war es schon. Die, die es leitet, hat aber extra vorher gesagt, T-Shirt und Trinken für die Mamas nicht vergessen.
LG und viel Spaß für die nächsten Male!
Sabrina mit Noah & Tyler *16.Mai
Re: heute zum ersten Mal Pekip - wie war das bei euch?
wir machen, seit ich glaube 4 oder 5 Wochen, Pekip. Ich bin gerne dort, aber durch die Anfahrt und das 1 1/2 Stunden vorher wach sein, war Louis auch an manchen Tagen vorm Ende müde. Völlig ok, wir können ja gehen und kommen wann wir möchten oder uns zu zweit zurückziehen etc.
Es ist sehr viel Input und die Mäuse sind schnell `überfüllt`.
Das Einschlafen hatten wir beim ersten Babyschwimmen, nach 15 Minuten klebte Louis auf meiner Brust und schläft (also sofort ausm Wasser raus, sonst wirds kalt).
Er war wohl das erste Baby seit 11 Jahren, das im Wasser eingeschlafen ist ;-).
LG
andie
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen