Suchen Menü

heute wurde mir wieder *SP*

ins gedächtnis gerufen wie verwöhnt wir sind und wie dankbar wir jeden tag dafür sein sollten ...
das es diese vielen kleinen helfer im haushalt gibt
denn unsere geschirrspülmaschine ist kaputt ...
und jetzt ist wieder handarbeit angesagt bis ein handwerker das problem gelöst hat
lg adriana die froh ist das es nicht die waschmaschine war
Bisherige Antworten

heute wurde mir wieder *SP*

oh ja, das hatten wir vor kurzem auch. Die Spülmaschine war voll und dann ging nichts mehr. Das ganze dreckige Geschirr aus der Spülmaschine abzuwaschen war furchtbar, ich wußte garnicht mehr wohin mit dem nassen Zeug. Ging also nur in Etappen und hat ewig gedauert.

Dann hoffe ich, dass euer Handwerker zügig das Problem löst.

LG Tina, die auch sehr dankbar für die vielen Helfer im Haushalt ist, besonders meine Waschmaschine ist meine beste Freundin=-O

heute wurde mir wieder *SP*

hallo tina
genauso gings mir heute...
das halbdreckige geschirr dann per hand waschen und die ganze arbeitsfläche war voller geschirr %) ...
der handwerker kam ... und die maschine ging wieder von alleine ...
mal sehen wie lange noch denn er gab ihr nicht mehr lange
lg adriana

heute wurde mir wieder *SP*

Uuaaaa...mein persönlicher Alptraum...hoffe dein Helferlein ist schnell wieder fit ;-)

LG Aline

heute wurde mir wieder *SP*

hallo aline
der handwerker war da ... aber was war... NICHTS...
bei ihm gings...
er meinte dann das könnte nun irgendwann nochmal auftreten die maschine habe ihr alter...
solle es beobachten TOLL...
wenn ich dran denk das ich soooooo ne tolle küche hatte in unserer alten wohnung und die verkauft habe weil der vermieter meinte er habe schon eine super küche gekauft ...könnte ich wieder :-! ...
das teil ist potthässlich und uralt...
die geschirrspülmaschine kostet neu meinte der handwerker heutzutage 300 euro...
und ich bin meine küche für 1200 losgeworden :,( :,( ..
die war mit 1a geräten ...
das einzig gute der vermieter zahlt jede reparatur ...
lg adriana mal gespannt wielange sie jettz wieder geht

heute wurde mir wieder *SP*

Hallo Adriana
sei froh das es wirklich nur die Spülmaschine war. als uns unsere Waschmaschine mitten unterm Waschgang kaputt ging und dies noch am FReitag abend, war ich mehr als sauer.
Abspülen ist zwar doof, aber geht schon.
Ich habe ja jetzt ein neues Auto, einen Zafira und jetzt fangen langsam die probleme an, ich könnte :-! . ICh bring den morgen in die Fachwerkstatt. Mein Mann kommt seinem Lieblingsauto, das er gerne gehabt hätte, ein großes Stück näher!
MAl sehn was das wird und kostet. Ich hab keine Lust darauf:DEVIL:!
LG Natalie die jetzt ins bett geht und eigentlich, den morgigen Tag mal etwas genießen wollte, da ich keine Schule habe, wollte ganz viel vorbereiten, jetzt darf ich mal wieder ne WErkstatttour machen. Aber ich warte mal ab was rauskommt.

und was gabs mit deinem auto lg adriana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen