heute war Fein-US
ich kann mal wieder meine Freude mit Euch teilen. Heute hatte ich Fein-US in einer Spezial-Praxis für Prenataldiagnostik, mein Mann war mit:
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Es ist alles in Ordnung, Versorgung ist gut, alle Gliedmaßen und Organe so wie sie sein sollen und alle Werte etwas über der Mitte aber in der Norm.
Und es wird eindeutig ein Mädchen. Ach ich bin erleichtert. Das Risiko für Chromosomen-Anomalien hat sich nochmals halbiert.
Und wir konnten richtig zuschauen wie es strampelt und stubst , wie es sich dreht und am Daumen lutscht. Meine süsse winzige Tochter! 26 cm vom Kopf bis zu den Füßen und 480g schwer. Ich bin schon völlig verliebt in dieses neue Menschlein.
:KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
GlG Christine 21+6
heute war Fein-US
das ist schon toll, was man heute mit US alles erkennen kann,oder?
Klar kann man nicht alles auschliessen, aber einen grossen Teil von seinen Sorgen kann man ruhig zur Seite legen...
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!
LG Sandra 21+6 *auch mit Tochter* ;-)
heute war Fein-US
ja, das ist wirklich toll und von mal zu mal kann ich auch besser erkennen, was da gerade zu sehen ist. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich echt noch auf die Komentare des Arztes angewiesen. Aber dieses mal konnte ich selbst genau erkennen, dass er da gerade den Unterarmknochen vermisst oder dem Kindchen zwischen die Beine schaut usw.. Vielleicht sind die Geräte auch besser geworden.
Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Tochter
LG Christine, mit dem gleichen ET :DRINK:
:-)
heute war Fein-US
Danke. Wie sieht es denn eigentlich aus mit dem Geschlechterverhältnis hier im Forum? Ich habe den Eindruck, die Jungs sind in der Überzahl?
Bei uns in der Familie ist jetzt jedenfalls Gleichstand: Mann - Frau, 2 Jungs - 2 Mädchen. Das wird bestimmt lustig, wenn dann alle gleichzeitig in der Pupertät sind, so in 10,12 Jahren
:-D :-D :-D :-D
LG Christine mit J 5, J 3 und M 1, M 21+6
heute war Fein-US
am Anfang waren glaub ich die Mädels noch in der Überzahl, aber mittlerweile haben die Jungs stark aufgeholt bzw. überholt!!!
Wir bekommen unser erstes Kind, und das halt ein Mädchen, das heißt: Frauen in der Überzahl!!!
Und bei meinen Geschwistern ist es auch so, Mädchen sind mehr. Meine Schwester hat 2 Mädels und mein Bruder 1 Sohn! Und nun ich noch mit nem Mädel!!!
Dann freu dich mal auf die Pubertät!!! Ich tu es nicht. Denn ich war ein sehr schlimmes Kind, hoffentlich wird meine Tochter da anders! Da soll sie ruhig mehr von Papas-Genen abbekommen!!!
GLG Kerstin
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen