Suchen Menü

heute vor sieben jahren

wurde ich zum ersten mal mama:IN LOVE:

ich kann mich noch so genau erinnern,als wäre es gestern gewesen.

nie zuvor hatte ich solche angst,als ich die gewissheit hatte ,schwanger zu sein.mein mann und ich kannten uns erst ein halbes jahr,die ss war völlig ungeplant.ich war am boden zerstört-die vorstellung-ich als mutter?

und dann kam der tag der geburt.ich dachte die schmerzen zerreißen mich,das kind würde nie auf die welt kommen.die angst vor dem unbekannten,würden wir alles richtig machen?

und dann war er da-so wunderschön in meinen augen,so klein und hilflos,ich konnte nicht anders,als dieses kleine wesen so fest wie möglich in meine arme zu schließen-als ich mich umdrehte und diese unglaubliche liebe in den augen meines mannes-wir waren eine familie:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

und nun-ist mein kleines baby heute sieben jahre alt geworden,hat zwei verrückte brüder und ich konnte mir nie wieder vorstellen,keine mama zu sein:IN LOVE:

alles liebe vo einer sehr sentimentalen sanni heute:-[

Bisherige Antworten

heute vor sieben jahren

Ach, wie schööön.... *schief*

Liebe Sanni, das hast du schön geschrieben. Alles Gute deinem schon großen Jungen!

LG, Marisa, ebenfalls mit drei Jungs ;-), die früher niiiiiie Mann und Kinder haben wollte *g*

heute vor sieben jahren

*schmelz* Sanni, mir ist eben ganz warm um´s Herz geworden als ich deine Zeilen gelesen habe!!!!! Alles, alles Liebe deinem Großen, und ich wünsche dir weiterhin alles Glück der Welt mit deiner so wunderbaren Familie, auf die du wahrlich stolz sein kannst!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Das hast Du aber schön geschrieben!!!

Alles Gute Deinem "Großen"!!!
LG Andrea

heute vor sieben jahren

Alles Liebe zum Geburtstag.

Bei uns ist es jetzt knapp 6Jahre her (05.09.03) das wir eine kleine Familie wurden.Und wie du schon sagst ...man kann es sich nicht mehr anders vorstellen.

LG Bianca, mit großem Schulkind Tabea Lina und "großem" Kiga Kind Ella Rieke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen