Suchen Menü

heute vor fünf Jahren.....

mein erstes Geburtsposting vor fünf jahren: 22.12.2005 /5:13uhr

Hallo Yvonne,
ich wurde im halb drei von einer netten Wehe geweckt und konnte dann nicht mehr schlafen. Nun sitze ich im Wohnzimmer an meinem Laptop und schreibe auch "Wehenliste" Meine Wehen kommen aber erst so aller 15-10 min.. muss aber noch nicht veratmen oder so. Aber weh tun sie schon.. Es zieht sooo über den Rücken hin zum oberharten Bauch... Ich freu mich aber wenn es nun wirklich losgeht und ich noch vor Weihnachten meinen kleinen Sohnemann im Arm halten kann...
LG Wurzelchen

Hier die Geburtsmeldung:

Hallo zusammen,
wollte Euch endlich posten, dass unser Sohnemann am 22.12. um 15:40 uhr nach nur einer Stunden KH geboren wurde... Es war eine schnelle aber auch sehr anstrengenden Geburt. Es ging auf einmal so schnell und so heftig los!!*boa* Aber wir haben alles super gut überstanden und ich bin nur eine Nacht im KH geblieben. Dann hat und der Papa nach Hause geholt.
Unser Sohn war 3770g schwer und 54cm groß!!! Bei dieser Größe musste er ja auch im Bauch immer so derartig rumturnen.. er brauchte halt Platz!!
Wir sind super super glücklich!!! Stillen klappt auch klasse. Hatte einen Bomben-milcheinschuss!! Mußte mit Quarkwickel kühlen, sonst wären meine Brüste geplatzt
LG an Euch und alles gute an alle mamis und ihren Baby´s.. und die "Kugeln" die die Geburt noch vor sich haben, wünsche ich alles alles Gute!!*Daumendrück*

Mein lieber Louis, ich bin unendlich dankbar das Du bei uns bist. Du bist mein Denker und Forscher. Ich begrüßte Dich nach der Geburt mit den Worten: "mein kleiner Mann ist da. Oh mein kleiner Mann wie schön bist Du"! Jetzt bist Du schon so groß und ich bin stolz auf Dich. Jeden TAg aufs neue bin ich dankbar Deine Mama zu sein. :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Ihr wisst ja selber, wie sentimental wir Mamas an den Geburtstagen unserer Kinder sind. Also wisst ihr auch wie es mir geht.... Pures Glück verspüre ich und unendliche Dankbarkeit für so eine tolles, gesundes Kind!!!!

Ganz liebe Grüße an Euch alle!!!!

Bisherige Antworten

heute vor fünf Jahren.....

herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag!

ich wünsch deinem Louis alles alles Gute und er soll sich groß feiern lassen..

ganz viele Geburtstagsgrüße aus Österreich

lg ingrid

Danke liebe Ingrid für die Geburtstagsgrüße... LGKaja

Schnief....

Lieber Louis,
ich wünsche die alles Liebe zu deinem Fünften Geburtstag! Ich hoffe du hast schön Gefeiert und alles bekommen was du dir Gewünscht hast!
Nun bist du auch schon ein richtig großer Junge ;-)
Sei ganz Herzlich Gegrüßt :KISSING:
Liebe Kaja dir möchte ich auch einen dicken knuddler schicken! Du bist wirklich eine klasse Mami, ich musste echt Schlucken bei deinen Zeilen.....Wahnsinn welche Gefühle diese besonderen Tage zum Vorschein bringen was?
Sei auch du von Herzen Gegrüßt Sandra :KISSING:

Danke auch Dir liebe Sandra. Ganz liebe Grüße auch von mir.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen