Suchen Menü

heute vor 16 jahren...

...lag ich im krankenhaus, hatte wehen und wartete doch einfach nur auf den geplanten kaiserschnitt wegen bel am nächsten morgen...komisches gefühl, ich war sooo gerne schwanger...und so rund schon lange, dass einer meiner ärzte glatt einen lachanfall bekam. "das soll sich noch bis zum 1. mai halten???? niemals!"
spät am abend rampunierte mein süßer sohn, von dem ich nicht einmal wusste, dass es ein junge wird, dann auch noch die fruchtblase...kreißsaal, wehenhemmende mittel, am morgen ungeplante vollnarkose wegen depperter krankenschwester...und um 9.04 uhr war ich mama ohne die geburt erlebt zu haben - was mir noch lange nachhing.
verrücckte 16 jahre später ist es immer noch so klasse, einen solch großartigen sohn zu haben - der mich immer wieder in den wahnsinn treibt und den ich doch wahnsinnig liebe ;-)
mit feli heute geburtstagsgeschenke eingepackt und sie ist aufgeregter als ihr bruder, der mit dem 16ten geburtstag in erster linie verbindet, dass er nun bier kaufen und trinken darf ;-) und natürlich leider auch, ob sein vater sich wenigstens an diesem tag bei ihm melden wird. wir befürchten alle, dass josh die nächste enttäuschung und verletzung erleben wird...lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
sehr lustig wird es, wenn feli morgen alle geburtstagslieder schmettert, die sie kennt, und das sind viele ;-) auch hochheben müssten wir josh, meinte sie heute ;-) nicht mal einen meter groß wird sie komplett überragt von 1,90 m...und hängt in affenliebe an dem großen bruder :-)
mädels, wie die zeit vergeht...
quasi gestern war er noch ein baby...und heute?

lg von alice
Bisherige Antworten

heute vor 16 jahren...

Liebe Alice,

Du bist eine ganz liebe, ganz tolle Mama!!! Man wird halt immer wieder in den Wahnsinn getrieben, aber man liebt sie ja doch die kleinen (oder in Deinem Fall: großen!) Racker!!

Ich wünsche Euch morgen einen tollen Geburtstag und ganz viel Spaß zusammen. Und ich wünsche mir für Josh, dass sein Papa anruft...

An meinem 16. Geburtstag habe ich mir frühmorgens "Sweet little sixteen" mörderlaut gedreht und in meinem Zimmer abgerockt - das weiß ich noch :-)

Liebe Grüße

Julie & die zwei Raketen

heute vor 16 jahren...

liebe julie, merci für deine ganz lieben worte :-)
und: oh ja, an meinen 16 geburtstag erinnere ich mich auch noch. ich fand meine eltern immer noch sooo ätzend ;-) und nach einem wutanfall am morgen (ich war eigentlich immer wütend, aber dann und wann machte es sich heftig luft ;-)) waren meine geburtstagsgeschenke gestrichen und meine eltern redeten kein wort mehr mit mir. weiß ehrlich nicht, ob ich das wirklich blöd fand ;-) kann aber besonders meine arme mama heute deutlich besser verstehen ;-)
lg alice

Happy Birthday lieber Josh!!!! glg>>>

auch wir gratulieren ganz herzlich: Alles Gute, lieber Josh! LG, Lilli und Familie

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Josh!

merci, ihr lieben...

...für die süßen glückwünsche :-)
die kurzen fakten des heutigen tages: joshua versuchte mit allen mitteln, seinen geburtstag zu einem "normalen" tag zu degradieren - zur vermeidung des schmerzes beim ausbleiben des väterlichen anrufs. er rief übrigens tatsächlich nicht an...schrieb auch keine sms...und so was schimpft sich vater. der schmerz eines sohnes über so ein verhalten lässt sich natürlich mit nichts aus der welt schaffen.
das internet streikt streckenweise, fee war völlig überdreht da ohne mittagsschlaf, kuchen flog...es gab so kleine tücken, und trotzdem war es super nett, viel lachen, gute laune und geschenke, die ankamen :-)

glg alice mit großem josh und minielfe

merci, ihr lieben...

Mensch ,so ein A****loch!!!Sorry, aber da fällt mir nichts mehr zu ein...armer Josh....so etwas darf sich nicht mehr Vater nennen!Denn ein VATER würde das nicht machen.
gglg, ines

Nachträglich noch alles Gute!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen