heute vor 16 jahren...
spät am abend rampunierte mein süßer sohn, von dem ich nicht einmal wusste, dass es ein junge wird, dann auch noch die fruchtblase...kreißsaal, wehenhemmende mittel, am morgen ungeplante vollnarkose wegen depperter krankenschwester...und um 9.04 uhr war ich mama ohne die geburt erlebt zu haben - was mir noch lange nachhing.
verrücckte 16 jahre später ist es immer noch so klasse, einen solch großartigen sohn zu haben - der mich immer wieder in den wahnsinn treibt und den ich doch wahnsinnig liebe ;-)
mit feli heute geburtstagsgeschenke eingepackt und sie ist aufgeregter als ihr bruder, der mit dem 16ten geburtstag in erster linie verbindet, dass er nun bier kaufen und trinken darf ;-) und natürlich leider auch, ob sein vater sich wenigstens an diesem tag bei ihm melden wird. wir befürchten alle, dass josh die nächste enttäuschung und verletzung erleben wird...lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
sehr lustig wird es, wenn feli morgen alle geburtstagslieder schmettert, die sie kennt, und das sind viele ;-) auch hochheben müssten wir josh, meinte sie heute ;-) nicht mal einen meter groß wird sie komplett überragt von 1,90 m...und hängt in affenliebe an dem großen bruder :-)
mädels, wie die zeit vergeht...
quasi gestern war er noch ein baby...und heute?
lg von alice
heute vor 16 jahren...
Liebe Alice,
Du bist eine ganz liebe, ganz tolle Mama!!! Man wird halt immer wieder in den Wahnsinn getrieben, aber man liebt sie ja doch die kleinen (oder in Deinem Fall: großen!) Racker!!
Ich wünsche Euch morgen einen tollen Geburtstag und ganz viel Spaß zusammen. Und ich wünsche mir für Josh, dass sein Papa anruft...
An meinem 16. Geburtstag habe ich mir frühmorgens "Sweet little sixteen" mörderlaut gedreht und in meinem Zimmer abgerockt - das weiß ich noch :-)
Liebe Grüße
Julie & die zwei Raketen
heute vor 16 jahren...
und: oh ja, an meinen 16 geburtstag erinnere ich mich auch noch. ich fand meine eltern immer noch sooo ätzend ;-) und nach einem wutanfall am morgen (ich war eigentlich immer wütend, aber dann und wann machte es sich heftig luft ;-)) waren meine geburtstagsgeschenke gestrichen und meine eltern redeten kein wort mehr mit mir. weiß ehrlich nicht, ob ich das wirklich blöd fand ;-) kann aber besonders meine arme mama heute deutlich besser verstehen ;-)
lg alice
Happy Birthday lieber Josh!!!! glg>>>
auch wir gratulieren ganz herzlich: Alles Gute, lieber Josh! LG, Lilli und Familie
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Josh!
merci, ihr lieben...
die kurzen fakten des heutigen tages: joshua versuchte mit allen mitteln, seinen geburtstag zu einem "normalen" tag zu degradieren - zur vermeidung des schmerzes beim ausbleiben des väterlichen anrufs. er rief übrigens tatsächlich nicht an...schrieb auch keine sms...und so was schimpft sich vater. der schmerz eines sohnes über so ein verhalten lässt sich natürlich mit nichts aus der welt schaffen.
das internet streikt streckenweise, fee war völlig überdreht da ohne mittagsschlaf, kuchen flog...es gab so kleine tücken, und trotzdem war es super nett, viel lachen, gute laune und geschenke, die ankamen :-)
glg alice mit großem josh und minielfe
merci, ihr lieben...
gglg, ines
Nachträglich noch alles Gute!!!!!!!!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen