Suchen Menü

heute vor 1 jahr kam Laura in die Kita. wo ist die Zeit?????

...................... und sie geht so gerne hin....
lg maike mit jan 8M1w1t und laura 3,5jahre
Bisherige Antworten

heute vor 1 jahr kam Laura in die Kita. wo ist die Zeit?????

Hi Maike!
Ja, die Zeit rast und ich hätte mir das nie so vorgestellt.
Unsere Große "Mücke" ist seit gestern für 5 Tage im Zeltlager.... und kommt bald ins Gymnasium.... Unser Mittlerer ist im Tenniscamp und Robin geht noch eine Woche in den Kiga, dann ist dort sein (nicht ganz vollständig) 1 Jahr dort auch schon rum... Ich fass es nicht....
Die Kinder werden mir zu schnell groß.... auch wenn Neue auch wieder sehr spannend ist.....
Ich glaubs ja kaum wenn ich lese, dass Dein Kleiner schon wieder 8 Monate alt ist.... (Ohren wieder okay???)
LG, vineyard

heute vor 1 jahr kam Laura in die Kita. wo ist die Zeit?????

hey ,
Ja Ohren sind wieder gut. Er will nur noch Laufen, Krabbeln kann er noch nicht er robbt aber wo er nur kann.
zur zeit darf ich ihn nicht absetzten, dann weint er gleich weil er ja wie gesagt nur noch Laufen will.
Mein Rücken......
lg maike

heute vor 1 jahr kam Laura in die Kita. wo ist die Zeit?????

Hi Maike!
ja so einer war Robin auch.... da musste ziemlich lange das Tragetuch und der Ergo herhalten..... Aber vielleicht fängt er ganz zeitig mit dem Laufen an (meine Nichte lief mit 10 Monaten bei unserer Hochzeit.... aber nicht die ersten Schritte, sondern Vollgas - das werd ich im Leben die vergessen....)....
Liebe Grüße,
vineyard

Oh ja die Zeit.... Mein Großer wird jetzt eingeschult *heult* und Leonie wird auch ein Kindergartenkind! :-) LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen