heute vor 1 jahr kam Laura in die Kita. wo ist die Zeit?????
lg maike mit jan 8M1w1t und laura 3,5jahre
Ja, die Zeit rast und ich hätte mir das nie so vorgestellt.
Unsere Große "Mücke" ist seit gestern für 5 Tage im Zeltlager.... und kommt bald ins Gymnasium.... Unser Mittlerer ist im Tenniscamp und Robin geht noch eine Woche in den Kiga, dann ist dort sein (nicht ganz vollständig) 1 Jahr dort auch schon rum... Ich fass es nicht....
Die Kinder werden mir zu schnell groß.... auch wenn Neue auch wieder sehr spannend ist.....
Ich glaubs ja kaum wenn ich lese, dass Dein Kleiner schon wieder 8 Monate alt ist.... (Ohren wieder okay???)
LG, vineyard
Ja Ohren sind wieder gut. Er will nur noch Laufen, Krabbeln kann er noch nicht er robbt aber wo er nur kann.
zur zeit darf ich ihn nicht absetzten, dann weint er gleich weil er ja wie gesagt nur noch Laufen will.
Mein Rücken......
lg maike
ja so einer war Robin auch.... da musste ziemlich lange das Tragetuch und der Ergo herhalten..... Aber vielleicht fängt er ganz zeitig mit dem Laufen an (meine Nichte lief mit 10 Monaten bei unserer Hochzeit.... aber nicht die ersten Schritte, sondern Vollgas - das werd ich im Leben die vergessen....)....
Liebe Grüße,
vineyard
Oh ja die Zeit.... Mein Großer wird jetzt eingeschult *heult* und Leonie wird auch ein Kindergartenkind! :-) LG Andrea
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen