Suchen Menü

heute u7 bei lara

hallo ihr
wir hatten heut u7 und der arzt hat bemängelt das lara nur 15 worte reden kann und keine 2 wort sätze und nicht ihren namen also in 3 monaten kontrolle.
Und dann passt ihre koordination nicht. Konnte nicht alle steine in die wurfbox tun.
Und als er hier 3 bilder zeigte auto, fisch, vogel konnte sie nur sagen auto und fisch aber bei insgesamt nur 15 worten fand ich das gut. und dann fragte er was schwimmt und sie sollte drauf zeigen. hä woher soll sie das wissen ich habe es ihr nicht gesagt.
Naja wurscht hier noch unsere Masse:
89cm
11,3 kilo
48,5 cm kopf
Ich mach mir keine sorgen deswegen lara ist schon immer später dran.
lg marika mit lara
Bisherige Antworten

heute u7 bei lara

Hallo Marika, da habt ihr ja eine richtig große Dame, 89cm!!!!! Und ich drücke euch die Daumen, dass sie in 3 Monaten den Doc verblüffen wird mit ihren Fortschritten!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)

heute u7 bei lara

hallo tina
ja anscheinend ist sie wirklich groß. aber wir sind es beide auch.
ich hoffe das sie den arzt überrascht, obwohl wenn nicht schlimm.
lg marika

heute u7 bei lara

hallo marika,
am meisten freut es mich zu lesen dass du dir keine sorgen machst :-)
denn ich denke die frage was schwimmt ist wirklich nicht relevant wenn man das mit dem kind vorher nicht "besprochen" hat.
moritz hat auch so eine art wurfbox (steckburg) und da kann er, oder vielleicht interessiert er sich auch einfach noch nicht so dafür, auch nicht alle formen in die zugehörigen löcher stecken. zumindest nimmt er immer nur zwei bestimmte davon, wer weiss warum.
aber da du weißt dass sie allgemein vielleicht etwas mehr zeit braucht, dann ist das einfach so und ich drück euch für euren weiteren termin die daumen!
liebe grüße, maria

heute u7 bei lara

hallo maria
ich danke dir.
Ich weiß das sie zeit braucht und wenn sie zu etwas keine lust hat dann geht es auch nicht.
lg marika

heute u7 bei lara

Ich finde nicht, dass das "spät dran" ist. ich finde eher, dass die KiÄ nicht flexibel genug auf die Kinder eingehen, sondern einfach ihr Schema durchziehen. Macht Euch also ja keinen Kopf!
LG,
Susanne

heute u7 bei lara

hallo susanne
danke für deine worte. ja das stimmt das sie ihr schema bei so einer untersuchung durchziehen. Sonst passt er sich mehr an, aber diesmal hatte ich auch das gefühl er arbeitet es nur ab. Er hat aber auch viel ins gelbe buch notiert. Ich denke das sind die bestimmungen.
Mir ist es nicht so wichtig ich weiß das sie langsamer ist und das macht mir nichts dafür kann sie andere sachen. grins
lg marika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen