hallo ihr lieben!
seit letztem dienstag muss ich ja viel liegen, mg trinken wg. beginnender trichterbildung (mumu zu, gmh 3,1 cm) und heute war dann ctg/ mumukontrolltermin.
ctg war wieder gut (wie sonst auch) und alles in allem kann man eine verbesserung feststellen jedoch noch keine entwarnung. der gmh hat sich von 3 auf 4 cm erholt (3 wären ja auch noch ok gewesen) und die fä meinte, sie wäre diese woche beruhigter als letzte woche. das köpfchen liegt immer noch schön unten, übt aber nicht mehr diesen ordentlichen druck aus. der kleine trichter ist immer noch da und wird vermutlich auch nicht mehr weggehen.
die marschrichtung für die kommende woche ist eine ähnliche wie bislang. relativ viel liegen, die kleine viel an die omas/opas abgeben (meistens gleich 1-2tageweise :-( ) und ansonsten darf ich nun auch schon immer wieder mal kleinigkeiten im haushalt machen zb. aufräumen, die nicht anstrengen. fürs sitzen habe ich auch das ok bekommen. sobald ich aber merken würde, dass der bauch hart oder es mir zu anstrengend wird, heißt es wieder liegen. nächsten dienstag muss ich wieder zur kontrolle.
ich bin ja schon froh, dass mein brav-sein eine verbesserung gebracht hat. die nächsten 2 wochen kriegen wir jetzt auch noch vollends rum und, ganz ehrlich, immer wieder genieße ich es auch mal den tag über alleine zu sein, nichts tun zu dürfen , vor sich hinzugammeln und einfach nur die zeit zu genießen
glg
silke 34+6, countdown - 15 (37+0) bis der herr sohn offiziell grünes licht von der fä bekommt