Suchen Menü

heute schläft Erik das erste mal auswärts

huhu ihr lieben, heute ist also der tag, an dem mein kleiner süßer sonnenschein, das erste mal bei oma schläft, denn mein mann hat uns zu weihnachten musicalkarten zu " mama mia" geschenkt.
nach dem mittagessen werde ich erik bei oma noch ins bettchen bringen, und am sonntag werde ich ihn dann nach dem mittagsschlaf wieder aus seinem bettchen bei der oma holen. bitte drückt die daumen, dass alles klappt und ich morgen meinen quietschvergnügten kleinen sonnenschein bei der oma abholen kann.
achja, hier noch unsere u7 daten
gewicht: 12,5 kg
größe: 85 cm
ku: 49 cm
und auch sonst war unsere kia total mit ihm zufrieden, zur sprachentwicklung meinte sie mit einem zwinkern im gesicht "der diskutiert ja schon wie ein großer " ;) , jaja ich hab halt wirklich eine kleine plaudertasche zu hause, .........
ein schönes wochenende wünschen euch bianca und erik, bald 2 jahre alt
ps. allen geburtstagskindern der letzten tage wünschen wir noch alles gute und ein tolles und spannendes neues lebensjahr
Bisherige Antworten

Ich drücke die Daumen, dass alles klappt und wünsche Euch viel Spaß!!!
LG,
Susanne

Hallo Bianca, sicher lasst ihr euch gerade von diesem tollen Musical mitreißen (ist genial, da waren wir auch schon!) und euer Sonnenschein schläft friedlich und ohne Probleme bei der Oma. Ich bin gespannt, was du uns morgen berichten wirst!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen