Suchen Menü

heute mal ein sinnlosposting

;-) wir haben hier wetter wie im hochsommer, sonnenschein und 26 grad. und wenn die grosse mit den hausaufgaben fertig ist werden wir den nachmittag mit einer freundin+sohn und einem groooooossen eis im biergarten geniessen... lg muh

Bisherige Antworten

wie gemein!!! wir haben 15 grad und dauerregen :-(

heute mal ein sinnlosposting

hallo muh!
bei uns ist es auch total heiß, aber wir können nicht raus, da franziska eine magen-darm grippe hat seit montag mit 39 grad fieber. sie ist denn ganzen tag so müde, sie will nicht mal richtig spielen.
und morgen bekomm ich auch noch 3 weißheitszähne gezogen, aber gsd hat sich mein schatz pflegeurlaub genommen.
heute hat sich meine schwiegermama auch noch in der arbeit beim fuß verletzt, die ist gerade im kh, hat wahrscheinlich was bei den bändern.
jetzt können wir dann ein lazarett aufmachen. ich hoffe nur, ich hab mich bei der kleinen nicht angesteckt, das würde gerade noch fehlen.
lg, kerstin und franziska

heute mal ein sinnlosposting

Ich habs mir sagen lassen wie das Wetter war. Durfte ja den ganzen Tag im Salon tuckern gehen :-X Morgen soll es sich aber wieder abkühlen :-( Irgendwie geht es mir so, dass ich immer auf warmes Wetter warte. Dabei steht ja schon bald der Winter vor der Tür :HEADSHOT:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen