Suchen Menü

heute letzte Stunde bei super Logopädin

Ach wie traurig! Unsere Logopädin geht weg!
O hatte heute die letzte Stunde bei ihr. Sie hat ihm erklärt, dass sie umzieht und darum nciht mehr mit ihm arbeiten können wird. Und dass sie ihm alles, alles Gute wünscht.
Was sagt mein Sohn zu ihr?
"Ich wünsch dir auch alles Gute"
Ist das nicht süß?
Wir haben endlich die Logo bei uns im Kindergarten, eine ganz tolle Therapeutin und was ist? Sie geht weg! Zieht um weil sie die Wochenendbeziehung beenden wollen. Ich versteh sie ja aber bin so traurig.
Letztes Jahr hatte O schon das Pech, dass seine Logopädin schwanger wurde und aus Angst vor erneuten Problemen ihre Stunden drastisch reduziert hat. O war einer derer, die sich rational gesehen abgeben musste.
Und nun wieder.
Am Freitag führt sie noch ihre Nachfolgerin ein. Ich werde mir die Frau neugierig ansehen.
LG Alke
Bisherige Antworten

heute letzte Stunde bei super Logopädin

Hallo Alke,

ich kann nachempfinden, wie`s euch geht.....irgendwie scheinen diese Wechsel bei Logopädinnen öfters vorzukommen. In den 2 Jahren, in denen wir jetzt Logo haben, hatten wir sicher schon 3-4 versch. Logopädinnen. Ich find´s für die Kinder sehr schade, da sie sich immer wieder auf jemanden Neues einlassen mussten. War auch nicht immer leicht und wir hatten zeitweise richtig bockige Phasen, in denen sie partout nicht hin wollten.....

Aber jetzt dürfen wir (wegen sooooo toller Fortschritte....*freu*) erstmal bis Ostern pausieren, mal schauen, wie`s dann weitergeht.

Ich drücke euch die Daumen, dass Oscar und "die Neue" gut miteinander können! Berichte mal.....

Liebe Grüße

Conny

heute letzte Stunde bei super Logopädin

Hallo Alke,

echt schade, daß Ihr nun wieder einen Wechsel habt. Ich drück´ Euch die Daumen, daß die Nachfolgerin super nett ist und eine tolle Logopädin! Und.... verheiratet und absolut sesshaft!

Liebe Grüße,

Anna

heute letzte Stunde bei super Logopädin

Hi Ihr,
ja, die letzte war ja echt sesshaft, länger in N als ich. Und schon lange verheiratet. Aber "sein" Job ...
Dabei ist es für sie auch nicht so einfach, so einen Job wie hier findet sie dort nicht meint sie.
O packt neue Leute echt gut. Allerdings müssen die ihn erstmal kennen lernen und knacken lernen ... und das dauert, denn wenn mein Sohn eins perfekt kann, dann ist es seinen Willen zu diktieren *ggg*
LG Alke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen