Suchen Menü

heute jammere ich euch mal was vor *schnauze voll hab*

hallo!

mensch, dieses scheiß krank-sein kotzt mich sooooo an! Echt!

Mein Sorgenkind Benedikt, erst fiebert er so vor sich hin, nicht tragisch, ich bleib ganz ruhig, dann eine nacht hohes fieber und tierische halsschmerzen, dann der tag wieder gut mit leichtem fieber; der dok stellt nix dramatisches fest - ok, kann wieder in die schule. letzte nacht hustet er wie verrückt und klagt plötzlich über ohrenschmerzen. jetzt hustet er den halben tag, als wenn er gleich :-! (das kann ne tolle nacht werden :-! ), das ohr ist etwas besser.

ich versorg ihn mit zwiebelsäcken, beim fieber mit wadenwickel, tee, brustwickel gegen den husten - und wenns ganz schlimm ist notfalls halt auch nurofen.

aber ich hab immer diese scheiß angst im nacken, daß es wieder ne lungenentzündung wird! Ich will das nicht haben!!! Warum kriegt eigentlich immer einer alleine alles so geballt ab??

Jetzt hab ich ja den Weg mit der Homöopathin eingeschlagen in der Hoffnung, ihn endlich stabiler zu kriegen, ihn nicht ständig mit diesen hammer-medis vollpumpen zu müssen ... aber momentan bin ich auch nicht recht davon überzeugt.

Sorry fürs jammern, ich weiß es sind viele hier, denen gehts schlechter und die sind viel öfter krank als wir hier - aber das macht mich echt verrückt. ich werd richtig panisch, bin selbst ganz krank vor sorge (übelkeit, bauchschmerzen, erschöpfung) ... und jetzt jammer ich mit meinem scheiß auch noch euch voll.

danke fürs zuhören - zumindest all denjenigen, die den mist überhaupt gelesen haben.

lg, silke

Bisherige Antworten

hab leider nicht viel Zeit; geh heute Essen; aber ich Knuddel Dich schnell! GLG

Liebe Silke,

selbstverständlich darfst Du hier auch mal jammern :,(

Es ist doch nur verständlich, daß es Dich anstrengt und aufregt, wenn eines Deiner Kinder krank ist, schließlich wünscht man das doch niemanden.

Lass' Dich von mir ganz feste drücken und ich denke an Euch.

LG

Yvonne

heute jammere ich euch mal was vor *schnauze voll hab*

Hallo Silke,
ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch, wenn es um Medikamente geht. Ich nehme selbst nur selten was..
Aber wenn es um Laurin geht und ichmerke, dass es ihm nicht gut geht, dann greife ich zu Nurofen. Weil er ja gar nicht verstehen kann, wieso es ihm schlecht geht und wenn es so ein bisschen Zeug ist, das hilft, dann nehm ich das auch..
Das hilft dir nicht auf lange Frist, aber ich wollts anmerken!
LG Schäfchen

heute jammere ich euch mal was vor *schnauze voll hab*

hallo silke
ich knuddel dich!
unsere beiden bekommen nun seit gestern antibiotika um mal endlich wieder etwas land zu sehen. hatte die letzten zwei wochen auch hin und wieder bei den mädels geschlafen, da ich zum ein eh ständig gerufen wurde und zum anderen,weil lenje beim husten immer so gewürgt hatte, dass ich jedesmal dachte sie hätte das bett vollgek***.
nun haben sie beide heute morgen seit den letzten 3 wochen mal wieder mehr gegessen als nur zweimal abbeißen :-). beide zum frühstück jeweils 2 toastbrote und ein babybell :THUMBS UP:
gute besserung und liebe grüße
texas

heute jammere ich euch mal was vor *schnauze voll hab*

Liebe Silke!!Mensch komm mal an meine dicke Brust!!Ich kann Dich so gut verstehen,denn David hatte ja auch mehrmals eine Lungenentzündung u musste 1mal sogar an Sauerstoff angeschlossen werden!!Wichtig ist das Du Benedict in regelmäßigen Abständen abhören lässt u wenn es kritisch wird,dann solltest Du besser mal ein Antibiotokum geben!!So ich hoffe die Nacht wird ruhig u morgen schaut die Welt schon anders aus!!Ich drücke Dich feste!!LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen