Suchen Menü

heute ist ja schon "früh" was los hier ...

muß wohl daran liegen, daß die Ferien nun endgültig vorbei sind und wir alle morgens wieder zeitig aufstehen müssen!

Valentin hat da leider was mißverstanden, der geistert hier seit 5.15 Uhr rum, Lukas hab ich um kurz vor sieben aus dem Tiefschlaf wecken müssen, Benedikt kam um halb acht, der darf die ersten beiden Stunden heute schwänzen, nachdem er nicht mitschwimmen darf und Lukas mußte alleine los, hat ihm aber nix ausgemacht.

Aber so ist der vormittag wieder viiiiel länger und ich könnte jetzt im Haushalt wuseln, aber ich bin müüüüüdeeeee ... und Männe pennt :-/

mein SP des Tages.

Glg, Silke

Bisherige Antworten

Hihi,...

...die Geschäftigkeit hat sich wohl schnell wieder gelegt.

Wir waren heute unser Laptop zum richten bringen.

Hier ist also weiter Chaos und der Haushalt ist morgen dran!

Tust mir richtig leid, ich konnt bis 6.55 Uhr schláfen.

Und Männe will heute mit Elias ins Kinderturnen!

WOW, das Angebot nehm ich an, ist Premiere!

GLG, Käthe:ROSE:

Hallo!

ja, leider, ich dachte, jetzt wirds wieder richtig lebhaft hier ... war wohl nix.

Valentin ist um halb eins ins Bett um 15.00 hab ich ihn gewaltvoll geweckt, sonst wär er wohl gar nimmer aufgestanden und jetzt heult u. jammert er wieder rum und will nicht schlafen. Momentan ist echt wieder der Wurm drin!

Einmal hat er Aua am Finger, dann tut ihm die Nase weh, dann macht der Pipimann weh, dann will er "hebi" (hand halten) usw. - was dem alles einfällt ...

Ich hab mich ausgeklinkt, mal sehen, ob Männe durchhält oder ob ich doch noch ran muß!

Kinderturnen - das würde mein mann glaube ich niiiie machen!

Hoffe, Euch gehts heute schon wesentlich besser!!!

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen