Suchen Menü

heute ist es endlich soweit *freu*

Guten Morgen,

mein 3D-Us ist heute.30€ muss ich zahlen,was noch total günstig ist denn bei dem letzten habe ich 75€ hingeblättert.Ach was freu ich mich[:-} !

Und,mein Bauchzwerg hat heute nacht durchgeschlafen ,woooow..ich HÄTTE mal schlafen können,aber ne...er hat geschlafen und ich NICHT ...

So,ich muss jetzt mal den Kleiderschrank ausmisten,meine Tochter hat viiiiiiiiieeeeel zu vieeeel...2 Säcke habe ich jetzt schon weggebracht und es ist immernoch kein Ende in Sicht...ich sag´s ja..Weiber...brauchen nen ganzen Schrank für sich alleine und haben dennoch nieeeee was zum anziehen!...Boah...!!!!
Lg,Jessi mit Kids 6j und 13m sowie Julian inside 27+2
Bisherige Antworten

hallo
das ist in der Tat sehr günstig :THUMBS UP: .
ich habe 53 Euro gezahlt und das war schon günstig.
dann hoffen wir mal dass der zwerg auch zeigefreudig ist.
Wie dein zwerg läßt dich schlafen und du nimmst dieses Angebot nicht an :-| :-| :-| .
SELBER SCHULD :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
ja ja die Weiber haben den Schrank immer voller wie nötig ;-) .
So sind sie halt
habe aber ein Exemplar mit Schniedel dran :-P
LG Nadja

das ist echt billig :-) freu dich!!!
Ach ich hab auch so ein Kind aber auch mit Schniedel... wie Nadja... ;-) der hat auch Klamotten... wahnsinn....
lg miri

hi,
na du bist ja eine :-P warum nutzt du das denn nicht? *G*
ne, ist schon super doof wenn man dann nicht schlafen kann........ ich werde davon gsd ja nicht wach wenn er turnt :-) aber wenn ich wach bin, dann geht einschlafen auch n icht mehr.......
lg
miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen