Suchen Menü

heute ist ein Heultag :-(

Hallo ihr Lieben!
Oh mann, ich weiß echt nicht was mit mir los ist heute! Ich sitze zu hause und heule! :,( :,( :,( :,( :,(
Die letzten Wochen waren echt total stressig. Mein Mann ist den ganzen Tag auf der Arbeit und in letzter Zeit ständig schlecht gelaunt wenn er nach hause kommt. Da bleibt kein Platz für meine kleinen Sorgen :,( :,( :,(
Außerdem haben wir noch so viele Termine abends und an den Wochenenden, dass für uns kaum noch Zeit übrig bleibt. DIe ganzen Zeit habe ich das locker weggesteckt aber heute.... %) %) %) %) %) Mein Mann hat eben die Wohnung verlassen und kommt erst heute abend spät wieder. Das Auto hat er mitgenommen, d.h. ich sitze hier fest. DIe einzigen Freunde die ich hier vor Ort habe (wir sind zugezogen) sind im Urlaub!
Morgen muss mein Mann auch den ganzen Tag arbeiten. Echt ein tolles Wochenende! :-! :-! :-! :-!
Jetzt ist mir das total unangenehm, dass ich hier rumsitze und heule......werd meinem Mann auch gar nichts davon sagen, ringt ja auch nichts, dann kriegt er nur ein schlechtes Gewissen!
Hatte ja auch gestern schonmal ihm gegenüber erwähnt, dass ich keine Lust habe das ganze Wochenende alleine hier rumzusitzen und überlege zu meinen Eltern zu fahren. Er fand das keine gute Idee und nur unnötige Rumfahrerei! Ich glaube er weiß überhaupt nicht so wirklich wie es mir zur Zeit geht :,( :,( :,( :,( :,(
Naja, sind bestimmt nur die Hormone!
Sorry für´s zutexten!
LG Frauke 38+1
Bisherige Antworten

Hallo Frauke,
ich drück Dich mal!
Das kenn ich auch... ;-)
Jetzt gegen Ende der SS liegen die Nerven einfach viiiel leichter blank...
..man macht siche einfach über alles sooo viele Gedanken.
Nächste Woche ist meine Mann auch für zwei Tage in Düsseldorf und den Rest der Woche auch von morgens bis spät abends beschäftigt...
..da kann ich leider auch keine Hilfe von ihm erwarten.
Wenn es Dir nicht gut geht, dann schütte Dein Herz eben bei uns aus- wir sitzen doch alle im selben Boot! ;-)
LG Sandra 36+4

Liebe Frauke,
dan will ich dir mal per Internet ein paar Trostkekse und dein Lieblingsgetränk rüberreichen!
Ach Mensch, das tut mir wirklich leid für dich. Ich glaube, dass würde mir ähnlich gehen, wenn ich hier niemanden hätte, nicht mobil wäre. Gibt es in deinem Ort nicht wenigstens ein Cafe oder Kino? So als zwischenzeitliche ABlenkung? Wie weit weg ist es denn bis zu deinen Eltern? Vielleicht kanst du ja morgens hin und abends zurückfahren. Wenn dein Mann eh nicht da ist?!
Ich glaube, ihm kann es gar nicht in den Kopf gehen, dass dir total langweilig ist, wenn du den ganzen Tag nur zu Hause bist und keine Abwechlung hast und vor allem auch keine Qualitätszeit mit ihm hast. Er würde sich wahrscheinlich wünschen endlich mal zu Hause bleiben zu können, einfach die Füße hochlegen und nichts tun. Wenn er beruflich so angespannt ist. Vielleicht hat er ja auch Angst/Sorge, dass er ansonsten nicht mehr alles rechtzeitig bis zur Geburt eures Kindes schafft. Oder er hat Angst vor der neuen Situation, die da auf ihn zukommen wird, es sich aber nicht traut mit dir darüber zu sprechen, weil es ja eh kein zurück mehr gibt. Das sind nur so Gedanken, die mir gerade so kommen. Ist es euer erstes Kind?
Wir bekommen unser 3. Kind, da ist vieles schon zur positiven Routine geworden und wir beide genießen es, wenn die Kinder mal bei Oma und Opa sind und wir es uns zu Hause gemütlich machen können.
Ich wünsche dir, dass sich dein Tag noch aufhellt und du vielleicht einen spontanen tollen Besuch oder Anruf bekommst.
Ganz liebe Grüße aus Berlin, wo an diesem Wochenende der Berlin-Marathon stattfindet. Genau bei uns vorbei, so dass es sein könnte, dass wir einen Riesenumweg fahren müssen, um zu unserem KH zu kommen, wenn es tatsächlich losgehen sollte.
Doris 38+5

Hallo Frauke,
lass ich erst einmal drücken!
Kann sehr gut nachempfinden, wie es dir geht. Mein Mann ist heute auf Fortbildung und konnte mir nicht sagen, wann er wirklich wieder zurück ist. Auch er hat unser Auto mitgenommen, so dass ich festsitze. Zum LAufen in die Stadt fehlt mir mittlerweile die Lust und Kraft, da wir leicht außerhalb am Berg wohnen. Bin schon gestresst genug, wenn ich mich die drei Stockwerke runtergeschleppt habe, denn wir haben keinen Aufzug.
Ich war eigentlich zur Ablenkung mit einer Freundin verabredet. Die hat mir nun aber ganz kurzfristig abgesagt. Dann wollte ich mich bei meinen Eltern zum Frühstücken einladen. Die sind heute aber andersweitig verplant.
Als ich dann mit dem Hund kurz draußen war, liefen mir auch die Tränen über das Gesicht. :-(
Da kann man wohl wirklich nichts machen. Es ist aber besonders schlimm, wenn man gerade am Ende der Schwangerschaft sich so allein gelassen fühlt.
Ganz liebe Grüße,
Nicole 37+0

Na, aber drinnen sitzen wuerde ich auch nicht!!! Raus mit dir!!!

Hallo Frauke,
ehrlich, es ist doof, eingesperrt in der Wohnung zu sitzen!!! Mach' was aus den letzen paar Tagen ohne Baby!!! Geh' ins Kino (wenn du noch soo lange sitzen kannst), zum Frisoer oder zur Kosmetik, tu was fuer dich, damit du aus dem vermeintlichen Tief rauskommst!!!
Bibliothek vielleicht, oder in ein nettes Cafe zum Fruehstueck? Oder machst du dich schon mal schlau, ob es nachher fuer dich 'ne Mutter/Baby-Gruppe gibt - dann bist du auch nicht allein... Klar isses doof so kurz nach dem Umzug - aber es wird dir noch oft so gehen, dass dein Mann nicht da ist und du mit dem Zwerg allein bist - schliesslich kannst du dann auch nicht versauern!!!
Mach' dir einen schoenen Tag und verwoehn dich!!! LG. Isa

Ach man, kann Dich gut verstehen ... meiner hat mich auch gerade alleine gelassen ... mit der zugemüllten Wohnung ... und ich habe doch Wochenbett !!!
Aber meiner ist nachher wieder da ...
Aber es ist doch sooooo geiles Wetter ... schnapp Dir doch ein Buch und setz Dich irgendwo auf eine Parkbank oder ins Eiscafe und lass es Dir gutgehen ... die Sonne brennt die Sorgen schon weg ...
auf ... raus mir Dir vor die Tür !!!
LG Iri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen