Suchen Menü

heute in 3 Wochen,.....

habe ich schon alles überstanden! :-)

Hoffentlich gut und ohne Probleme und mit gesundem Baby im Arm! Drückt mir mal die Daumen ganz fest, kann es gebrauchen.

Langsam aber sicher werde ich doch leicht nervös,.... wenn ich nur daran denke wird mir schon übel. Am liebsten hätte ich schon alles hinter mir und wäre schon wieder zu Hause mit dem kleinen Zwerg! *ach stöhn, wäre das schön*

Musste ich mal loswerden,.... ist mir gerade danach.

LG an Alle!

Christina mit Lena und Emma sowie :IN LOVE: hoffentlich gesund und munter in 3 Wochen im Arm halten!

Bisherige Antworten

heute in 3 Wochen,.....

hallo Christian...kann dich gut verstehen.. :KISSING: ..

mach dir nicht allzugroße Sorgen ..versuch dich noch ein wenig zu entspannen..und sammle Kraft..du wirst sie brauchen, denn wenn dein Prinz dann zu Hause ist, wirst gar nicht zum verschnaufen kommen.. ;-)

uns sonst..geht es dir gut??..

wünsch dir noch schöne Tage...lg Ingrid

heute in 3 Wochen,.....

Hallo Ingrid!

Wenn ich an danach denke, ist es das einzige was mich in Hochstimmung versetzt. Sicher wird es anstrengend, da mache ich mir gar nichts vor. Aber dieser Zwerg ist so ein Geschenk, mit dem wir nicht mehr gerechnet haben - da muss man sich doch freuen, oder? :-)

Aber die Tage bis dahin, da muss ich mir jetzt noch was gutes einfallen lassen, um nicht durchzudrehen bei der Vorstellung. Es gibt ja noch einiges zu tun - nur herumhängen den ganzen Tag ist auch nicht das beste.

Sonst geht es mir gut, da es jetzt etwas kühler ist, ist es auch leichter als bei 25-28 Grad mit dem Riesenbauch. Nur die Füsse schmerzen eben, aber das ist ja normal in den letzten Wochen.

So dann werde ich mal wieder. Muss morgen schon um 8 Uhr mit dem Auto zum REifenwechsel fahren, damit das auch noch erledigt ist. Noch schnell alles erledigen, was mit Zwerg erheblich schwerer fällt! :-)

Alles Liebe

Christina

heute in 3 Wochen,.....

hallo christina,
ich kann dich gut verstehen, bei mir ist es ja noch nicht so lange her, und nun ist unser kleiner schon 3 monate alt. es wird bestimmt alles gut laufen, ich wünsche dir für den endspurt noch alles gute. lg milli mit milan und mateo :KISSING:

heute in 3 Wochen,.....

Hallo!

Danke für Deine Antwort. Die Zeit vergeht eh sehr schnell, .... aber trotzdem,... die letzten Wochen vor einer OP und man weiß genau: da ist es soweit,... eine ganz eigene Situation. Vor allem, ich habe es schon 2x hinter mir und weiß genau was kommt.

War am Freitag das erste Mal im KH und hatte auch mit einer ganz lieben Hebamme ein Gespräch und die meint auch, eigentlich sollte es auch eine Vorbereitung für Kaiserschnittgeburten geben,... ist die Situation eben ganz anders, aber trotzdem sollte man irgendwie mit jemand reden können,.... das fehlt hier bei uns total. Ich weiß ja (leider) schon was kommt, für mich ist es ja eh nix neues. Und das macht es mir nicht leichter,.... so eine OP live ist nicht gerade besonders lustig, finde ich.

Aber wird schon werden. WEnn ich an DANACH denke freue ich mich schon total, endlich den Zwerg im Arm halten zu können. Danach wird eh alles besser und man vergisst es schnell, aber die Tage davor kommt wieder alles hoch.

Aber wir schaffen das schon! Danke nochmals und alles Liebe für Euch!

Christina mit Lena und Emma sowie :IN LOVE: KS - 17

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen