heute ich mal zuerst "GUTEN MORGEN" sage ;)
unser Erik hat inzwischen den 26-er schub "überstanden" und gleichzeitig auch noch 3 zähnchen bekommen. kein wunder, dass er die letzte zeit ziehmlich anstrengend war.
an nachtschlaf war kaum zu denken, da er fast stündlich mit einem lauten schreien wach wurde.
nun scheint aber alles überstanden zu sein *freu*
gestern hat er sogar 1/4 gläschen pastinaken gegessen, sonst war ja das essen immer nicht so der hit, sondern mumi viiiiiiiiiiiel besser *er weiß halt was gut ist* gggg*
heute werden wir noch nach hoyerswerda fahren, um meine kollegen mal wieder zu besuchen. die wollen den jungen mann auch mal wieder sehen, und auch unsere hochzeitsbilder ;O)
wir wünschen euch allen einen wunderschönen tag,
gglg bianca mit erik *mamamapapapa* erzählend :O))))))))))))
Auch "Guten morgen" sage + SP
freut mich sehr für Euch, das Eure Nächte nun ruhiger sind und ich gratuliere Erik zu den ersten Zähnchen.
Lilli hat uns ja nun fast genau 10 Wochen auf Trapp gehalten-zum Schluß auch fast stündlich in der Nacht. Am Tage war sie immer völlig ausgeglichen, aber nachts....Und was soll ich sagen vorletzte Nacht kam sie nur einmal und diese Nacht hat sie völlig durchgeschlafen. Nun wollen wir mal hoffen, das das nicht einmalig bleibt;-)
Wir fahren heute nach Leipzig und holen den Papa ab, der nun endlich bald wieder mal für länger bei uns ist (er ist sonst nur am WE bei uns)und werden dort noch etwas shoppen-Zwillis haben bald schon ihren 5.!!!Geburtstag!
Viel spass mit deinen Kollegen wünscht
Kathrin mit Maximilian&anastasia*21.09.01 und Lilliana *23.01.06
Re: heute ich mal zuerst "GUTEN MORGEN" sage ;)
Yannik isst mittlerweile auch ein halbes Gläschen, am liebsten Karotte mit Mais. Grüßle von Tina mit Yannik, einzähnig :-)))))
Re: heute ich mal zuerst "GUTEN MORGEN" sage ;)
ich freue mich für euch dass ihr den schub ausgestanden habt! und deinem kleinen mann gratulieren wir zu seinen ersten zähnchen! gleich drei auf einmal - da muss man sich nicht wundern wenn der arme kerl so weinerlich war!
die sache mit dem essen ist bei uns genau gleich, du könntest von moritz geschrieben haben ...
liebe grüße maria & moritz, noch zahnlos, die dir einen schönen ausflug zu deinen kollegen wünschen!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen