Suchen Menü

heute hatten wir Termin zur Geburtsplanung im KH

ja und wie so alle 2 tage wieder ans CTG halbe stunde mit wehen alle 10 minuten ausschlag bis 60 aber der junge mann bleibt lieber wohl noch etwas drinnen mal sehen kommen darf er [:-}
ich setze mehr und mehr an wasser an und ich bin heil froh wenn ich die schwangerschaft fertig habe aber euch gehts sicher genauso
fertig haben wir nun auch alles die woche kommt noch der autositz und ich muss nochmal schauen wo ich mullwindeln bekomme :-X
liebe grüsse
Bisherige Antworten

langsam bin ich echt gespannt... wer als nächstes sein süßes Baby im Arm hält....
gibt ja schon einige bei denen es so ausschaut....
lg miri .... die noch 7 Tage durchhalten muss ;-) und dann wahrscheinlich drüber geht...

Hi,
bist du denn schon sooo weit? oder ist dein großer auch "früher" gekommen, dass du schon alle 2 tage ans ctg gehen musst. mein arzt macht dass erst ab et...
klingt aber doch alles ganz gut!
Gruß
Jeannine, die gerne noch etwas aufs baby wartet bei 32+4

huhu naja so weit ich bin in der 36 Woche und der kleine wiegt genug und ist groß genug mein muttermund ist ja schon komplett offen und wehen habe ich seid der 20 woche deswegen tuen die das alles so im auge behalten :-[

Oh, dann dauert es bei dir ja nicht mehr lange. Aber im großen und ganzen hört es sich ja gut an!!!
Ich bin auch froh, wenn ich endlich meine Maus in den Armen halten darf!!!
Übrigens, günstige Mullwindeln bekommst du z.B. bei Baby Walz oder C&A!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen