heute hatten wir Termin zur Geburtsplanung im KH
ich setze mehr und mehr an wasser an und ich bin heil froh wenn ich die schwangerschaft fertig habe aber euch gehts sicher genauso
fertig haben wir nun auch alles die woche kommt noch der autositz und ich muss nochmal schauen wo ich mullwindeln bekomme :-X
liebe grüsse
gibt ja schon einige bei denen es so ausschaut....
lg miri .... die noch 7 Tage durchhalten muss ;-) und dann wahrscheinlich drüber geht...
bist du denn schon sooo weit? oder ist dein großer auch "früher" gekommen, dass du schon alle 2 tage ans ctg gehen musst. mein arzt macht dass erst ab et...
klingt aber doch alles ganz gut!
Gruß
Jeannine, die gerne noch etwas aufs baby wartet bei 32+4
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen