Suchen Menü

heute hat mein mäuschen nun auch zum 1. mal in ihrem leben gebrochen...

... von 12 uhr mitternacht bis 4 uhr morgens mehrmals.
3 maschinen sind heute schon gelaufen.
da fällt mir auf...
warum brechen kinder eigentlich immer nur nachts?
könnte mich nicht daran erinnern, dass lara jemals unter tags gebrochen hätte.
das fing immer meist so ab 22 uhr an...
und dann hat annika heute morgen fieber bekommen.
bisher hatte sie auch nur drei oder viermal in ihrem leben fieber...
und jedesmal ist es eine einzige tortur, fieber zu messen.
keine chance...
jetzt hab ich dieses thermometer entdeckt, das ja hervorragende kritiken haben soll.
Braun Fieberthermometer ThermoScan
hat das jemand von euch?
lg
jasmin
Bisherige Antworten

Elias hat Samstag Nacht auch 1x gebrochen; Euch gute Besserung; ich mess nur im Popo;-)GLG

keine chance... da lässt sich mich nicht messe... verbiegt sich, macht sich steif, windet sich und schreit! lg >

heute hat mein mäuschen nun auch zum 1. mal in ihrem leben gebrochen...

Oh da wünsche ich Deiner Maus ne gute Besserung. Du, das hab ich mich auch schon gefragt warum immer in der Nacht das Erbrechen anfängt, vielleicht kommt ja noch ne Antwort, die Licht ins Dunkel bringt.
GGLG STina

Liebe Stina, wie geht es dir??? Ich hoffe, es ist soweit alles okay??? Lg Nicky

heute hat mein mäuschen nun auch zum 1. mal in ihrem leben gebrochen...

Hallo Jasmin,
ich mess bei Mayla auch nur im Popo, was GSD ncoh nicht sehr oft nötig war (toitoitoi-dreimalaufholzklopf)
Ich hoffe deiner kleinen Annika geht es ganz schnell wieder besser und sie erholt sich schnell...
Lg Nicky

Gute Besserung für die kleine Maus u wir messen auch im Po!!LG katja

heute hat mein mäuschen nun auch zum 1. mal in ihrem leben gebrochen...

Liebe Jasmin,
fieber messen geht bei uns auch nicht. Unmöglich. Das Thermometer kenn ich nicht, aber ich wünsche deiner Süßen gute Besserung.
lg Püppi

danke... dir auch gute besserung!!! lg >

heute hat mein mäuschen nun auch zum 1. mal in ihrem leben gebrochen...

Hallo Jasmin,

na dann wünsche ich deiner Maus mal ne ganz schnelle und gute Besserung. Hab das bei meiner Kleinen auch erst gsd einmal mitmachen müssen.. auch Nachts, warum auch immer ??

Das Braun ThermoScan haben wir übrigens auch und sind super zufrieden damit. Meine Kleine macht da auch ganz gut mit. Gsd brauchen wir das aber nicht oft. Hab das Thermometer übrigens bei unserer Kinderärztin auch schon mal entdeckt ;-).

LG Kerstin (31+1)

Ganz schnelle gute Besserung! Ist wohl aber woh überall ...

der gleiche Virus um, oder?

Erst brechen, dann Fieber, dann erkältet ...

Ich messe immer im Hintern, auch den Großen (7) noch. Das ist am genauesten, das mit dem Ohr-Thermometer hat mir nie so richtig zugesagt, obwohl ich auch eins im Schrank hab.

Ich würd auch gerne mal wissen, warum man diese Kotzerei immer nachts kriegt ... ich kenn das auch von mir selbst nur spätabends/nachts. komisch ...

Glg, Silke

hab das gefühl bei uns wird das scharlach... gehen heute zum arzt...

... hatte den ganzen tag an die 40 grad fieber.
lg
jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen