Suchen Menü

heute haben unsere Schutzengel ganze Arbeit geleistet...

mir sitzt jetzt noch der Schreck in den Gliedern. Mit Fabian im Auto bin ich auf dem Weg, Moritz von der Schule zu holen. Sind ca. 10km. Auf der Strecke ist ein ziemlicher Berg an dem sich die LKW's immer hochquälen und das sowie die landschaftlichen Gegebenheiten war mein Glück.
Mein Herz fing auf einmal an zu rasen, ich hustete und statt das damit alles gut war begann sich mein Hirn zusammen zu ziehen, so wie wenn man einen Aggressionsball quetscht. Mir wurde schwarz vor Augen und in den Ohren rauschte es. Ich begann wie eine Verrückte zu atmen bin irgendwie aus der Schlange raus in eine Waldweg rein der da gerade war. Wäre alles in die Hose gegangen wenn ich schneller hätte fahren können %)
Meine Güte. Traubenzucker hatte ich dabei, aber kein Wasser, um den Kreislauf aufzufüllen. Da fielen mir zum Glück Rescue-Tropfen ein die ich immer in der Tasche habe.
Alles in allem hat der ganze Spuk nur wenige Minuten gedauert, doch danach war ich klarer als den ganzen Tag.

Ich muß das immer noch verdauen.

lg,Vilma

Bisherige Antworten

heute haben unsere Schutzengel ganze Arbeit geleistet...

ui vilma,

das liest sich nicht schön und war es bestimmt auch nicht.

fühl dich gedrückt und ich hoffe für dich, das passiert so schnell nicht wieder!

glg,

elena

p.s.: rescue tropfen sind schon eine feine sache

danke

jedes Mal wenn ich ins Auto einsteige und/ oder an der Stelle vorbeifahre muß ich dran denken.
Man hatten wir Glück!

lg,Vilma

heute haben unsere Schutzengel ganze Arbeit geleistet...

Wuuuaaah, Vilma, was war das denn???? Das klingt ja wirklich gruselig, hattest du sowas schon mal? Hilfe, Hilfe und dann noch beim Autofahren ...ein echter Schock. Pass bloß auf dich auf!
LG Ina

heute haben unsere Schutzengel ganze Arbeit geleistet...

huhu,
das es mir mal schwummerig wird kenne ich von früher als jugendliche in der pubertät. und vor längerem hatte ich es mal abends auf dem sofa. aber irgendwie war das dieses mal anders. ich glaube aber ich hatte auch zu wenig getrunken und dann zu wenig schlaf und der ganze streß hier. ich versuche nun etwas mehr auch auf mich zu achten.

lg,vilma

heute haben unsere Schutzengel ganze Arbeit geleistet...

Hallo Vilma,

da wird mir ja ganz schwummerig, wenn ich das bloß lese.... Ich hatte sowas im Dienst mal (war GsD ein ruhiger Nachmittag....), aber da saß ich ja wenigstens nicht im Auto und bei mir hat's dan ja schnell medizin. Hilfe, wenn wirklich was Ernstes ist;-) Damals war ich mit meinem Großen ss, und von meinen Kollegen wußte es noch keiner:-[

Aber ich merke immer wieder, wie gut im Nachhinein oft Dinge sind (steile Strasse o.ä.), die einen sonst eher nerven :OK: Da hatte Gott seine Hand über Dir:-)

Was ganz anderes: wieso geht Deine Sohn denn in eine so weit entfernte Schule? (Er ist doch noch Grundschüler, oder erinnere ich mich falsch?) Seid Ihr umgezogen?

lg Zahra

heute haben unsere Schutzengel ganze Arbeit geleistet...

huhu Zahra,
Du liegst richtig das Moritz jetzt erst in die Schule gekommen ist. Er geht auf eine Montesoori-Schule und deswegen die Fahrerei.
Umziehen tun wir in 1,5 Wochen, aber nur hier im Ort [:-}
Momentan kann ich mir das bei dem Chaos noch gar nicht vorstellen. In der neuen Wohnung ist noch viel zu tun und hier habe ich erst gestern mit dem Packen der ersten Kartons begonnen. Aber wird schon irgendwie werden.

An ss dachte ich übrigens auch, aber kann ich definitiv nicht sein. Ich hatte wohl an dem Tag zu wenig getrunken, gespickt mit viel zu wenig Schlaf und mehr. Auf alle Fälle war mir das eine Lehre mehr auch auf mich zu achten.

lg,Vilma

heute haben unsere Schutzengel ganze Arbeit geleistet...

hallo vilma,
mensch was machst du denn für sachen? ich würde das mal vom arzt abklären lassen damit es nicht nochmal passiert. gute besserung. lg lilli

heute haben unsere Schutzengel ganze Arbeit geleistet...

Hallo Lilli,
ich habe es noch am selben Abend meinem Schwager erzählt, da es mir doch einen großen Schrecken eingejagt hat. Mein Schwager ist Arzt. Da er viel in meinen gesundheitlichen Zustand eingebunden ist meinte er, es hört sich nach "einmalig" an. Aber wir behalten es auf jeden Fall im Auge.
Ich hatte an dem Tag wohl zu wenig getrunken und auch viel zu wenig Schlaf in den Nächten zuvor gehabt.

lg,Vilma

heute haben unsere Schutzengel ganze Arbeit geleistet...

hallo vilma,

das kannst du echt laut sagen, dass da eure schutzengel aber ganz dicht dran waren. das hört sich garnicht gut an, was dir da passiert ist. ich hoffe für dich das kommt so nie wieder.

lg sandra

heute haben unsere Schutzengel ganze Arbeit geleistet...

Danke, das hoffe ich auch. Ich hatte an dem Tag zu wenig getrunken und zu wenig Schlaf in den Nächten zuvor. Das wird es wohl gewesen sein.
Auf alle Fälle ist mir das eine Lehre auch etwas mehr auf MICH zu achten.

lg,Vilma

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen