heute früh KiA - leichter viraler Infekt
war heute früh mit Janik beim KiA. Er hat einen leichten viralen Infekt, der ihm auf den Magen geschlagen hat. Ich selber bin total erkältet, bei ihm macht es sich halt anders bemerkbar. Geht aber alles ohne Medis, er soll Schonkost bekommen, heißt Karotten, Tee, Wasser, MuMi, Zwieback, evtl. Banane für 2 - 3 Tage. Wenn gar nich besser Heilnahrung, aber ich denke, das kriege ich auch son in die Reihe.
lg Simone
Re: heute früh KiA - leichter viraler Infekt
hattest mir ja gestern zum selben Thema geschrieben...
wollte Dir nur sagen: bei uns haben Banane und Karotte plus Fencheltee geholfen. Heute gab es bislang nur einmal etwas dünneren Stuhl...
Gute und schnelle Besserung für Janik
Lg
Leo
Liebe Grüße und halt uns auf dem Laufenden, ja?
Conny
siehste, war doch was :o(
so ist das eben, mann kanns nie sicher wissen!
aber gut das du doch gegangen bist!
gute besserung euch beiden!!!
LG;
melli
Gute Besserung euch beiden! LG, Silke
LG;
melli
Gute Besserung
LG;
melli
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen