heute fa-termin, und danke lieber banner....
morgen?! schön wärs.........................!
nach meinem fa-termin kann ich das nicht so ganz glauben, es waren zwar leichte übungswehen auf dem ctg, aber ich hab nichts davon gemerkt (also wie auch schon im kh am samstag), daher hat sich am muttermund bisher noch gar nichts getan, alles unreif!!!! :-(
so ein mist, also weiterwarten...
der fa ist nun doch auch der meinung, dass ich noch nicht über dem termin bin, er sieht es wohl genau wie der kh-arzt: ich bin nah dran am et und ein wehenbelastungstest / einleitung ist in weiter ferne. wenigstens etwas.....
noch 2 bauchbilder meiner kugel von 39+0 und 39+5, vielleicht die letzten:
lg corinna
habe dir unten geantwortet *schöner Bauchi ;-)*
was ist denn ein wehenbad? ich dachte warm baden alleine reicht, um echte wehen zu verstärken & nicht "echte" werden im warmen wasser weniger...
danke fürs daumendrücken. ich überleg gerade, ob ich mal die hebamme anrufen soll. eigentlich ist es meine nachsorgehebi, hatte in der ss bisher nur ein vorgespräch und sonst keine termine mit ihr.
hab mir die zutaten selbst besorgt und weiß nun nicht, wie oft ich den tee trinken soll... naja werde solang andere sachen wie spazierengehen versuchen, irgendwie muss man die zeit ja rumbekommen!
lg corinna
in dem Bad waren auch irgendwelche Zusätze drin, wie Zimt o.ä.
Bin aber auch nicht recht davon überzeugt, dass diese Sachen wirklich was bewirken. Hatte die Sachen So/Mo probiert und Mi kam die Kleine. Hatte Dienstag abends schon so was wie Mensschmerzen, dachte ich. Haben nachts um ein nach gexelt. Und ab halb sechs hatte ich Wehen. Waren um halb acht morgens im KH, Wehen alle 7 min und MM 5 cm.
Glaube, dass die Zwerge sich auf den Weg machen, wenn sie wollen und nicht wir, leider :-(
LG Babs
du kugelst ja immer noch ;-) :-P ;-) !!! Aber schönen streifenfreien Bauchi hast du! Meiner ist immer noch voller Streifen und sehr weich!!!
Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht! Es geht nachher schneller als du denkst! Bleibt es bei dir mit der ambulanten Geburt?
GGLG Kerstin mit Laura (24 Tage)
lg miri
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen