heute erste geburtsvorbereitende akupunktur
wollte ich nur mal sagen .-)
Re: heute erste geburtsvorbereitende akupunktur
ich bin heute auch 35+0.......
sag was bewirkt der himbeerblättertee ???
lg Soe 35+0
jedenfalls schmeckt er widerlich ..und das heisst doch meist: es wirkt ,-)
habe ich auf rat meiner hebamme auch bei marcel ab 36 ssw
2-3 tassen tägl. genossen ..bahh...
und bei der entbindung gings mit der öffnung mumu ratz-fatz...und die diensthabende hebamme meinte nur: ohhh..der ist ja auf..hast du himmbeerblättertee getrunken...
Ich: ja...
Sie: ja dann...wolln wir mal
Also da hab ich gedacht: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....das mach ich wieder! ,-))))
in dem sinne prost ,-)
wo hast du den Tee gekauft + ?? GLG Antje
Re: wo hast du den Tee gekauft + ?? GLG Antje
den Tee gibt es in Apotheken und kostet etwa ? 2,00 für 250 gr.
Meine Hebamme hat 1 Jumbotasse (ca. 1/2 Liter) am Tag empfohlen.
Liebe Grüße
Yvonne 33. SSW
wie ist die Akupunktur so?? Spürt man da was? Also die Stiche der Nadeln, oder irgendwas während oder nach der Akupunktur? Kreislaufmäßig?
Möchte diesmal auch die Geburtsvorb.Akupunktur machen!
LG Nadine 28.SSW
Du merkst schon die Nadelstiche, aber es sind ja ganz feine Nadeln. Wenn die Nadeln richtig sitzen, hat man ganz kurz ein merkwürdiges Gefühl, ein bisschen wie ein kleiner elektrischer Schlag von innen. Klingt jetzt schlimmer als es ist. Wirklich blöd ist nur die Nadel am kleinen Zeh.
LG Annekathrin, 34+3
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen