heute erste geburtsvorbereitende akupunktur
wollte ich nur mal sagen .-)
Re: heute erste geburtsvorbereitende akupunktur
ich bin heute auch 35+0.......
sag was bewirkt der himbeerblättertee ???
lg Soe 35+0
jedenfalls schmeckt er widerlich ..und das heisst doch meist: es wirkt ,-)
habe ich auf rat meiner hebamme auch bei marcel ab 36 ssw
2-3 tassen tägl. genossen ..bahh...
und bei der entbindung gings mit der öffnung mumu ratz-fatz...und die diensthabende hebamme meinte nur: ohhh..der ist ja auf..hast du himmbeerblättertee getrunken...
Ich: ja...
Sie: ja dann...wolln wir mal
Also da hab ich gedacht: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....das mach ich wieder! ,-))))
in dem sinne prost ,-)
wo hast du den Tee gekauft + ?? GLG Antje
Re: wo hast du den Tee gekauft + ?? GLG Antje
den Tee gibt es in Apotheken und kostet etwa ? 2,00 für 250 gr.
Meine Hebamme hat 1 Jumbotasse (ca. 1/2 Liter) am Tag empfohlen.
Liebe Grüße
Yvonne 33. SSW
wie ist die Akupunktur so?? Spürt man da was? Also die Stiche der Nadeln, oder irgendwas während oder nach der Akupunktur? Kreislaufmäßig?
Möchte diesmal auch die Geburtsvorb.Akupunktur machen!
LG Nadine 28.SSW
Du merkst schon die Nadelstiche, aber es sind ja ganz feine Nadeln. Wenn die Nadeln richtig sitzen, hat man ganz kurz ein merkwürdiges Gefühl, ein bisschen wie ein kleiner elektrischer Schlag von innen. Klingt jetzt schlimmer als es ist. Wirklich blöd ist nur die Nadel am kleinen Zeh.
LG Annekathrin, 34+3
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen