Suchen Menü

heute bei vertreungsärztin dun bin vollkommen unzufrieden

hallo mädels
bin ja nun in der 38 woche.... hatte heut den letzten Fa termin und der war bei der Vertretung und ich fühle mich sooo blöd...
soweit ist alles in ordnung bis auf eiweiß im urin und bluthochdruck und das ich wirklich jede nacht wehen habe... meine hände und füße geschwollen sind und mittlerweile auch das gesicht... ich fühle mcih wirklich schrecklich....
ich habe das angesprochen... sie meinte das sei vollkommen normal und schwanger sein ist ja keine krankheit oder sowas...
nun habe ich mit meiner hebamme telefoniert weil ich durchfall habe, schmerzen im bauch und wirklich kaum auftreten kann in manchen momenten...
sie meinte das dass mit dem eiweiß und dem bluthochdruck sehr ernst zunehmen ist wegen schwangerschaftsvergiftung usw....
ja as soll ich den nun machen die doofe ärztin sagt nichts ins kh soll ich kommen wenn es soweit ist... ich mag langsam wirklich nicht mehr oder bin ich nur zu sensibel :-(
Bisherige Antworten

Hallo,

also ich kann mich da Deiner Hebi nur anschließen.Fahr ins KH und laß Dich nochmal eingehend untersuchen.Deine Symptome sprechen in meinen Augen für eine Ss-vergiftung.

Lg,Jessi

hi,
also ich hatte am freitag "nur" übelkeit und schmerzen am rechten rippenbogen (was auch leber sein könnte) und mein FA hat gesagt wenn ich nur etwas schlechter fühle ab ins KH.
also ich würde sagen so wie es dir geht lass einen Bluttest auf HELLP machen (brauchen aber min. 2 um sicher zu sein das es das nicht ist, also ists mit "übernachtung") denn damit ist nicht zu spassen und gerad Bluthochdruck und Eiweiß im urin gehören auch zu den symptomen! also ich würde sagen so schnell es geht los.
lieber einmal zu viel gucken als was übersehen sagt mein doc....... pfffft natürlich ist schwanger sein keine krankheit aber dazu gehören ja nicht alle dinge, es gibt ja wohl auch ernsteres......... :-| :-| :-| :-|
bescheuerte ärztin!!!! ECHT!
lg
miri

Also da würde ich auch lieber ins KH fahren.... so eine doofe Ärztin.... lieber fährst du "umsonst" aber es ist dann nichts....
lg miri

Hallo,
also blöde Ärtze gibts, das gibts doch gar nicht...!!!
Ich finde auch, nur so vom Aufzählen der Symptome, dass es nicht "nur" nach ss klingt, sondern ziemlich schnell auch ernst werden könnte.
Wenn es wirklich eine SS-vergiftung (Gestose) ist, dann muss evtl sofort gehandelt werden, sprich auch das Kind geholt werden.
Ich will Dir jetzt keine Angst machen, aber in so einer "sicheren" SSwoche, in der das Baby schon so gut auch ausserhalb überleben kann, würde ich lieber eher als später nachschauen gehn.
Und wenn Du eh schon jede Nacht Wehen hast, ist das doch der ideale "Vorwand" um mal ausserhalb der FA-öffnungszeiten schauen lassen zu gehen...
Alles Gute und berichte mal, wie es nun weiter geht...
LG Sandra 31+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen