Suchen Menü

heute U6 und alles supie.....

ich schonwieder! *g*
wir hatten heute unsere u6. impfungen hat der ken gut verkraften... hat nicht mal geweint - mein held!
hier die daten...
10.07kg - 3270g
79cm - 52cm
48cm KU - 36,5cm KU
er liegt in der oberen linie der skala aber doc war sehr zufrieden mit uns!
lg,
oli
Bisherige Antworten

Re: heute U6 und alles supie.....

hallo oli,
na das sind ja ordentliche werte ;-)
ich muß direkt mal tom's u-daten raussuchen, werde mal wieder alles in mein profil schreiben, damit's zur hand is.
welche impfungen hat oli denn jetzt genau bekommen?
bei uns stehen nämlich immernoch die 4. sechsfach und die MMR aus und ich bin mir nachwievor noch total unsicher. mit der MMR hab ich mich inzwischen "angefreundet" und werde sie auch machen lassen. mit der 6fach steh ich aber total auf kriegsfuß, da sich tom damals nach der 3.sechsfach so schlimm verändert hatte :-(
lg manu

Re: heute U6 und alles supie.....

hi manu,
erstmal möchte ich mich für deine pn bedanken. es tut immer wieder gut zu hören das dein baby was nicht leben durfte süß war. danke dir!!!
ken hat gestern die mmr + windpocken impfungen bekommen. bis jetzt ist er 'normal'. wie hat sich den tom verändert? unsicher war ich mir auch... vorallem weil mir jeder irgendwie was anderes erzält hat. hier 'ne seite die mir meine hebamme empfohlen hat efi-online.de
lg,
oli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen