Suchen Menü

heute U3 gehabt....

Heute war Kiano zum BabyTüv und das sind die Daten:

Gewicht: 5700g /Größe: 59cm/ Ku40cm :THUMBS UP:

Alles super.... Hüfte auch pickobello... [:-} [:-}

Er hat nur ganz leichten Soor/Sur ? (wie wird dat geschrieben??) haben so ein komisches Gel bekommen und sollen das ne Woche lang nehmen..

LG Kaja.. die gestern mit 39Fieber den halben TAg im BEtt lag.. (hab mein Mann nach hause zitiert, weil nix mehr ging. Heute bin ich schon wieder fit!!!)

Bisherige Antworten

Wir auch!

Hallo Kaja,
schön, daß bei Kiano alles bestens ist und du auch wieder so halbwegs fit bist. Übertreibs jetzt aber lieber nicht.
Valentin ist heute mit 6 Wochen 5300g schwer, 59cm lang und hat einen KU von 39cm. Die Hüften sind auch vollkommen in Ordnung.
Die KiÄ hat auch erst gemeint, daß Valentin einen Soor hat, nachdem der weiße Belag aber leicht zu entfernen war hat sie gesagt, daß es nur eine "Milchzunge" ist, da Valentin ja ausschließlich MuMi trinkt. Hast du Daktaringel?
GLG, Kerstin, die heute auf die KH- Weihnachtsfeier geht *jubel*.

Wir auch!

Hm.. ne ich hab Mykoderm Mundgel verschrieben bekommen..

wie kann man denn den Belag von der zunge entfernen??? das hat mein KiA garnicht probiert =-O

Nicht das er doch garkein Soor hat und ich geb ihm dieses Gel!!!!

LG Kaja

KH Weihnachtsfeier?? Ach Du lässt schon wieder die Puppen tanzen was???? ;-)

Wir auch!

Guten Morgen,
meine KiÄ hat das mit so einem Mundspatel gemacht, ging laut ihrer Aussage ganz leicht. Vielleicht hast du etwas ähnliches.
Die Weihnachtsfeier war toll. Mal wieder ausgehen tut schon gut! Valentin war mit, weil meine Chefin den Kolleginnen Rauchverbot erteilt hatte (sind eh nur 2 Raucherinnen) und wir in einem extra Raum saßen. Valentin hat die ganze Zeit brav geschlafen und scheinbar seine erste Impfung verarbeitet. Er wurde gestern gegen Rotaviren schluckgeimpft.
Er war wieder mal ganz Vorzeigebaby und alle waren ganz entzückt. Als Mutter ist man dann halt schon seeehr stolz :-) .
LG, Kerstin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen