heute Ohrkontrolle weil:
Meine große hat es gesehen, konnte es aber leider nicht mehr verhindern und ich war in der Küche...
nun wird heut das Trommelfell nochmal kontrolliert.
bitte drückt mir die daumen, dass nix ist.
lg, vineyard
heute Ohrkontrolle weil:
oh man, was macht der kleine denn für Sachen =-O =-O =-O
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass das Trommelfell nicht beschädigt ist und alles nochmal gut gegangen ist.
Dann berichte bitte mal!!
LG,
Silke
heute Ohrkontrolle weil:
Liebe vineyard,
au weia, das klingt ja schrecklich!! Was heißt "nochmal", ward Ihr am WE schon beim Arzt? Was hat er gesagt?
Ich drücke natürlich alles was ich habe, dass das ganz schnell und problemlos wieder verheilt!
GLG emaille
heute Ohrkontrolle weil:
ich drücke euch gaaaanz fest die daumen und hoffe er hat sich dabei nicht zu sehr verletzt!!!!
lg,bettina
zum Glück ist das Trommelfell okay
fragt mich nicht, wie er das geschafft hat....
ich war sofort als es passiert ist beim Arzt - da konnte man wegen dem Blut das Trommelfell nicht sehen,
dann mein Mann später nochmal, ich war mit der Großen beim Tennis und er hat nur noch geschrieen...
aber wohl deshalb, weil es nochmal geblutet hat .... nach einer Gabe Nurofensaft ging es ihm besser.... dann war es am Wochenende okay und heute bei der Kontrolle konnte die Ärztin das Trommelfell gut sehen und es ist okay....
Mensch, was für Sachen man mit Kinder so erlebt..... schrecklich.
Liebe Grüße und Danke für die netten Worte,
vineyard
Na ein Glück!!!
man, da bin ich aber beruhigt! Glück im Unglück kann man da nur sagen.
Die lieben Kleinen kommen wirklich auf die verrücktesten Ideen %)
Ich habe unser Fieberthermometer heute morgen auch gleich höher gelegt - sicher ist sicher!
LG,
Silke
zum Glück ist das Trommelfell okay
ja stimmt, mit kindern erlebt man schon einiges und sie haben echt (fast) immer einen schutzengel.
die sache hätte viel schlimmer ausgehen können.
glg bettina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen